Vista only System (Zocken) ...empehlenswert ?

Vista, XP oder beides (dualboot System) ?

• nur noch Vista !

Stimmen: 130 59,6%
  • nach wie vor XP !

Stimmen: 51 23,4%
  • beides !

Stimmen: 37 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm genau. Quelle?

Hehe, ich kann dazu nur eins sagen: Wenn es mal dazu kommen sollte, dass ihr der direkten gefahr von Terrorismus ausgesetzt sein solltet, dann könnte es eventuell sein, dass ihr euch noch drüber freut, dass gewisse Institutionen auch bei den Terroristen teilweise mitlesen.

Nur mal so als Gedankenspiel. Dass das Ganze natürlich auch ausgenutzt werden kann und auch die falschen damit unter Beobachtung geraten könnten ist ne andere Geschichte. Bei solchen Sachen kommt es immer auf die Perspektive und die Umsetzung im Detail an.

Und glaubt ihr wirkich, dass das mit alten Betriebssystemen anders war?:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Januar 2007 nur noch Vista Home Premium 64bit auf meinem pc, läuft alles gut! keine probleme mit irgendeinem game von mir!
nur ich bekomme keine wlan karte wirklich zum laufen bzw. die signalstärke ist angeblich niedrig oder nur ausreichend (pc steht 3 meter vom router weg, keine wand dazwischen) und mit der wlan karte freezed das system immer wieder kurz und geht dann ganz normal weiter - aber für was gibt es gute alte kabel, die leider unter der türe entlang laufen - hoffe auf neue bzw. 64bit treiber für die D-Link DWL-G520 karte!! => grundsätzlich ein treiberproblem von den herstellern!
Hinzugefügter Post:
Ich finde es ja nur immer lustig, dass es bei jedem neuen OS immer wieder die gleichen Abläufe sind. Das wiederholt sich jedes Mal. Zuerst hassen es fast alle, denn es ist ja so unsicher, hat miese Performance und kostet zudem noch Geld. Am Ende nutzen's wieder fast alle (auch viele die zuerst laut geschriehen haben) und beim Wechsel auf das wiederum nächste OS wird dann gegen das gewettert und das aktuelle ist wieder DIE "Referenz" und absolut in Ordnung.
Gebe dir vollkommen recht!
genaus wars damals, als XP raußkam...der schnickschnack kostet nur leistung, sicher ist es auch nicht, sendet daten an MS...bla, bla, bla
Hinzugefügter Post:
Stiffmaster™;8057575 schrieb:
...Ausser Crysis, aber das Game selber gefällt mir gar nicht. Von daher :wayne: :)
das game hab ich mir auch gleich beim release gekauft udn ich finde, dass es total "überhyped" wurde und mir macht es ehrlich gesagt fast keinen spaß!
der erwartete meilenstein ist es nicht, für mich eher eine optisch getuntes far cry mit nano suit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt vista seit 4 monaten drauf und bereue den umstieg absoulut nicht, ganz im gegenteil, bin sogar angenehm überrascht von vista. nach etwas startschwierigkeiten und problemen mit laufen von spielen funktioniert alles einwandfrei. für die meisten älteren spiele gibts patches für vista, laufen dann einwandfrei

Ich bin dafür, dass hier geclosed wird. Dieses Flaming hier ist ja nicht auszuhalten, kostet nur unnötigen Serverspeicherplatz. :mad:

Es wird immer Vista-Für und Vista-Gegen-Redner geben.
Wer sein XP so liebt, soll am besten dabei bleiben. Niemand wird von Microsoft gezwungen, Vista zu installieren. Sicherheitspatche gibt es auch noch einige Zeit. :bigok:
Spätestens in 5 Jahren wird XP nur noch Geschichte sein (wie Windows 2000)!

Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibt es leute wie dich mit durchblick, die, die leute vor 1984 schützen \o/

du bist so eine lachkappe
lies mal deinen beitrag durch und sag bitte wo man konstruktiv auf dich eingehen könnte? Du redest vom geld verdienen, ja sicher will das microsoft, welche firma nicht? Das wohlfahrtsunternehmen in dem du arbeitest?

Ich finde dass es ein Unterschied ist ob man Geld ehrlich verdient oder seine Mitmenschen abzockt wie es Microsoft macht.

Es gibt viele Unternehmen die wirklich Spaß an ihrem Produkt haben, die es immer weiter verbessern, sogar Innovationen einbauen, einen super Support bieten und einen angemessenen Preis verlangen.

Es hat doch keine Vorteile, warum sollte man für etwas was einem nichts bringt Geld bezahlen?

Ich meine wenn ein BS über eine Minute braucht um einen USB Hub zu initialisieren, bringen einem die ganzen tollen Prefetching Techniken auch nichts wenn man auf seine Maus und Tastatur warten muss. :lol:

Oder wenn das BS einem jedesmal direkt nach der Installation vorschlägt einen Age of Empires Patch zu installieren, obwohl man dieses Spiel niemals auf diesem Rechner installiert hatte.

Dann muss es einem doch dämmern wie schlecht das BS ist.

Zudem ist es elend langsam.

Superfetching ist sicher eine gute Idee, Vista bootet trotzdem nicht schnell.

Den 4GB+ SLI Bug gab es Ewigkeiten.

Man muss sich jetzt sogar innerhalb von drei Tagen bei MS melden.

Wenn ich an meine Vista Tests zurückdenke, fällt mir nichts positives auf, aber ne Menge negatives.

Das kann doch kein Fortschritt sein.

Du könntest jetzt zB sagen, dass es dir nichts ausmacht MS immer wieder zu bitten deinen key wieder freizuschalten, damit du dein 150€ BS wieder benutzen darfst.
Das wäre vll mal ein Ansatz zu einer konstruktiven Diskussion.
Dann könntest du Vorteile von Vista aufzählen, bisher höre ich nur dass es sowas geben könnte. Jedoch konnte mir noch niemand einen Vorteil nennen.
Von den Vista Usern höre ich immer nur oberflächliche Schein Argumente.

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass die meisten ihr Windows eigentlich nur deshalb benutzen, weil es irgendwann einmal auf ihrem PC vorinstalliert gewesen ist.

Diese ganzen Zwänge wären nichts für mich, ich entscheide selber was ich benutze und was nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Flaming hier ist ja nicht auszuhalten, kostet nur unnötigen Serverspeicherplatz.

Sehe ich allerdings genauso. User Guinnes hat anscheinend auch gar kein Interesse mehr an dieses Thema. Sein letzter Beitrag war vom 20. Januar 2008. Daher mache ich hier (vorläufig) dicht. Sollte Guinnes noch Interesse am Thread schalte ich ihn gern noch mal frei

Gruß,

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh