Vista only System (Zocken) ...empehlenswert ?

Vista, XP oder beides (dualboot System) ?

• nur noch Vista !

Stimmen: 130 59,6%
  • nach wie vor XP !

Stimmen: 51 23,4%
  • beides !

Stimmen: 37 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch noch beides - Dualboot mit Vista64 und XP32

XP32 dabei nur in Ausnahmefällen wie zB Bioshock:
Fast alle Spiele laufen mit Vista64, aber Bioshock bringt mich zur Verzweiflung: Startet nur im Fenster und wenn ich in die Audioeinstellungen gehe, stürzt es sofort ab. Unter XP läuft alles einwandfrei. Schon viel probiert, aber unter Vista kein weiterkommen. Wenn ich mir das offizielle Forum mit Fehlermeldungen ansehe, bin ich wohl nicht der einzige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch erst Dual Boot, mittlerweile Vista x64 only. Die Treiberjagd war nach dem Schritt zu Beginn richtig Gaudi, mittlerweile kann man bei den klitzekleinen Macken (ich zumindest), die das OS noch hat, ein Auge zudrücken.

Bluescreens und Co. liegen bei mir eher am zickigen Brett und an 4x1GB "Flaschenhals" RAM.

Le_frog99;

So ein Unfug

Wenn XP gut wäre würde es kein SP3 geben

sehr qualifiziert deine aussage,ich hoffe sehr das du linux anhänger bist und soetwas nicht schreibst um vista zu
befürworten.

wer vista befürwortet muß entweder sehr jung sein oder und sich keine gedanken darüber machen wohin sich im moment unsere welt entwickelt.
wer ein betriebsystem unterstützt und es auch noch gutheißt das uns bevormundet ,überwacht und gängelt ,für den habe ich kein verständnis und es ist ganz sicher die falsche rückmeldung in sachen microsoft seven an die redmonder

Zuletzt bearbeitet:
Hab aktuell wieder Vista64 drauf, ist jetzt das 4. Mal, dass ich Vista teste. Es ist besser geworden, aber mittlerweile denke ich, dass da nicht mehr viel mit geht. Das Betriebssystem scheint total vermurkst zu sein.
Rein Performancetechnisch. Selbst so einfache Dinge wie Dateien von einem Flash Speicher kopieren ist zuviel für das BS, absolut unverständlich. Mit einem gängigen Linux System bekommt man es kaum mit und die Datei ist kopiert, mit XP ist es auch sehr flott aber mit Vista dauert das immer ewig.
Von der SpielePerformance brauche ich gar nicht erst reden.
Mit dem Cat8.1 ging Crysis zwar besser als erwartet, so konnte ich mit meiner recht lahmen Graka auf 1680x1050 mit allem auf VeryHigh außer Shader auf High, so gerade flüssig zocken.
Aber wenn man das mit XP64 vergleicht ist die Performance immer noch viel zu schlecht.
Hauptgrund für mich Vista mal wieder zu installieren war der Crysis DX10 MP Modus mit den Physik Effekten, die sind im MP aber total unwichtig wie ich bemerkt habe. Ohne machts kaum weniger Spaß.

MS hätte sich darauf konzentrieren müssen, das PC Spiele schneller laufen, bzw nicht langsamer. Viele User benutzen Windows ja nur noch um damit zu zocken, weil es für andere Bereiche weitaus bessere Betriebssysteme gibt. Wenn das auch nicht mehr ordentlich fluppt, wofür ist es dann gut?

Das GBI finde ich ganz schlimm, bloated, unübersichtlich und zuviele Klicks, auf jedenfall schlimmer als XP.

Sobald wie möglich kommt wieder XP64 drauf.

@nighreporter: Ich bin absolut einer ähnlichen Meinung! Die Meisten sind leider total blind und merken es nicht einmal, dass etwas total schief läuft. Das Betriebssystem Windows ist ja wirklich ganz nett, die Art wie Microsoft mit dem User herumspringt, das ist ja eigentlich das was uns aufstößt. Zwangsumstieg, Zwangsregistrierung, Zwangsbetriebsystem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer vista befürwortet muß entweder sehr jung sein oder und sich keine gedanken darüber machen wohin sich im moment unsere welt entwickelt.
wer ein betriebsystem unterstützt und es auch noch gutheißt das uns bevormundet ,überwacht und gängelt ,für den habe ich kein verständnis und es ist ganz sicher die falsche rückmeldung in sachen microsoft seven an die redmonder

Sry, aber das ist riesieger Schwachsinn!

Wo überwacht, gängelt oder bevormundet dich Vista?

Le_frog99;

sehr qualifiziert deine aussage,ich hoffe sehr das du linux anhänger bist und soetwas nicht schreibst um vista zu
befürworten.

Das war eine Ironische Antwort. Auf eine völlig sinnlose Argumentation. :wink:

Viel schlimmer finde das du auch nur die Kneipen Schauergeschichten wiedergibst zum Thema Vista von wegen Überwachung und bevormundung. Das ist absoluter Unsinn. Gibt mir Beispiele! :rolleyes:

Hier geht's nicht um Pro/Contra Vista.
Bleibt doch bitte beim Thema und trollt woanders, Danke.

kein wunder das soviele hass auf linux user haben.die sind so verbohrt,parteiisch und besserwisserisch

XP/Vista zum Spielen für alles andere Linux :wink:

weis gar nicht was ihr gegen Vista habt wer es gut findet soll es nutzen wer nicht lässt eben die Finger davon... es ist nicht so das es keine alternativen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer finde das du auch nur die Kneipen Schauergeschichten wiedergibst zum Thema Vista von wegen Überwachung und bevormundung. Das ist absoluter Unsinn. Gibt mir Beispiele! :rolleyes:
Das sind keine Schauergeschichten, das ist leider die Realität. Ich finde deinen Kommentar relativ schwach, simples runtermachen von anderen Meinungen bin ich von Vista Verfechtern ja schon gewöhnt, so langsam nervt es aber.

Es geht nicht primär um das Betriebssystem Windows sondern um das Ganze.
Das habe ich schon oft betont, aber wirklich die Wenigsten verstehen worum es wirklich geht.
Ihr fangt dann immer wieder an die Betriebssysteme in Schutz zu nehmen, obwohl es nicht wirklich darum geht.

Windows Vista mag ein ganz nettes Betriebssystem sein, jedoch ist es nur ein Instrument das Microsoft benutzt, um mehr Kontrolle zu erlangen. Ein Teil vom Ganzen.

Microsoft Gegner und Vista Liebhaber können wohl nicht richtig miteinander diskutieren, da die einen ganz einfach etwas gegen die Methoden von Microsoft haben und die anderen einfach in ihrem Vista Sumpf herumdümpeln.
Die einen sehen die Bedrohung und die anderen in ihrem einfachen Verstand reden nur von einem Betriebssystem.

Ich würde niemandem trauen, der mir nicht traut.
Microsoft traut dem User nicht, warum traut der User dann Microsoft?

Eure Liebe zu Microsoft ist äußerst einseitig, die wollen eigentlich nur euer Geld und ihr installiert eifrig alles Mögliche was von Microsoft auf den Markt geschmissen wird.
Die werfen euch Scheisse vor und ihr stopft soviel rein wie geht, guten hunger!
Alternativen mögen besser und günstiger sein, sind aber nicht von Microsoft folglich fremd und werden deswegen ignoriert.

Ich suche schon seit einiger Zeit nach den Gründen warum Leute wie leFrog Vista so stark verteidigen, sie nennen leider nie auch nur einen guten Grund warum man Windows Vista vorziehen sollte. Aber die Anderen sind immer die Dummen, weil die keine Ahnung haben, tolles Argument. :bigok:

Für eine derartige Entwicklungszeit ist doch recht wenig bei Vista rumgekommen.
Wenn man das zB mit den Linux Betriebssystemen vergleicht, diese haben in der Zeit so unglaubliche Fortschritte gemacht, Windows ganz und gar nicht.

Diese längere Pause die Vista verursacht hat, war eigentlich genial, diese hat nämlich das wohl beste BS zum Vorschein gebracht, das jemals von MS produziert worden ist Windows XP.
Damit ist aber wieder Ende, weil MS wieder alle 12-24 Monate ein neues BS auf den Markt schmeissen will um mehr Gewinn zu machen.
Die ganze Firmenphilosophie stinkt, mit möglichst wenig Aufwand viel Geld kassieren.
Bei Vista merkt man richtig, dass die ihr eigenes Betriebssystem nicht mögen, die haben es nur gebaut weil sie es bauen mussten um Geld zu verdienen.
Das merkt man an den derben Bugs, an den Inkompatibilitäten an der seltsamen Oberfläche, an der grottigen Performance, total zusammengewurschtelt.

Was hat das mit verteitigen zu tun? Von euch kommen nur immer wieder Dinge welche damals in panischer Art und Weise verbreitet wurden. Was sich im nachherein als ganz andere heraus gestellt hat.

Naja denk was du willst, Vista ist auf keinen Fall schlimmer als XP. Aber wahrscheinlich sind die Leute die seit mehr als nem halben Jahr damit arbeiten alle Blind. Ich habe kein Grund es nicht zu nutzen. Mir geht eure Missmacherei auf den Sack, dass ist alles :mad:

Ihr gebt echt keine Ruhe solange nicht der letzte Grund gefunden ist warum man Vista nicht nehmen sollte. Und darum geht es hier nicht. Lasst den Vista Usern doch einfach ihren Frieden kann doch nicht so schwer sein. Auf Teufel komm raus Mies reden nichts anderes kommt.

Viele posten einfach nur halbwahrheiten die sie mal gehört und gelesen haben. Warum soll man dem nicht entgegen kommen? Es ist Unsinn und verunsichtert andere User.

Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten , wenn du deine Gründe hast es nicht zu nutzen ist das doch okay. Du hast deine Begründungen die akzeptiere ich , sage auch nichts dagegen aber all der andere Unfug ist einfach nur unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieleleistung unter XP und Vista ist nahezu ident.
Hinzugefügter Post:
Vista und XP sind von der Spieleleistung her nahezu ident.

Windows Vista mag ein ganz nettes Betriebssystem sein, jedoch ist es nur ein Instrument das Microsoft benutzt, um mehr Kontrolle zu erlangen. Ein Teil vom Ganzen.

Das übliche BLA BLA... Nenne doch bitte einmal HANDFESTE Beispiele wo Vista so etwas macht?

Und das Microsoft dein /unser Geld will ist klar, aber das will jede Firma. Oder gehst du gratis arbeiten?

Etwas das Vista für den Zocker interressant macht ist der wesentlich bessere Umgang mit Crashes im Grafiktreiber, Vista quittiert das mit einer fehlermelund und man kann danach normal Weiterarbeiten.

XP freezed einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werde bald bei meinem Hauptsystem (das mit 4 oder 8GB RAM) Vista 64bit einsetzen und auch nur das. Beim Allzweckrechner werde ich auf Grund von eventuellen Kompatibilitätsproblemen noch Dual Boot mit XP fahren. Ich schätze nämlich das einige Programme/Tools nicht mit Vista harmonieren werden. Sicher ist sicher.

Und dieses ganze Gewäsch immer von wegen "das neue Betriebssystem ist der Teufel":

Ich kann's nicht mehr hören. Wem es nicht gefällt, der nutzt es nicht, fertig aus. Wer aber mal vorhat windows-basierte Software zu entwickeln (da werd ich nicht drum rumkommen :) ), der muss sich eben mit Vista beschäftigen. Denn ob man will oder nicht, es ist die Zukunft in diesem Bereich.

Ich finde es ja nur immer lustig, dass es bei jedem neuen OS immer wieder die gleichen Abläufe sind. Das wiederholt sich jedes Mal. Zuerst hassen es fast alle, denn es ist ja so unsicher, hat miese Performance und kostet zudem noch Geld. Am Ende nutzen's wieder fast alle (auch viele die zuerst laut geschriehen haben) und beim Wechsel auf das wiederum nächste OS wird dann gegen das gewettert und das aktuelle ist wieder DIE "Referenz" und absolut in Ordnung.

Wer mal selber Software entwickelt hat und sich mal Gedanken um den Umfang eines Projekts wie Vista gemacht hat, der sollte sich eher fragen ob es ihm zusteht große Kritik zu üben. Sicherlich ist nicht alles perfekt, denn das wird es nie geben (wird schließlich auch nur von Menschen entwickelt). Aber so schlimm, wie es manche hier erscheinen lassen wollen, ist es mitnichten.

Und nun mag das lustige geflame, das am Thema vorbeigeht, weitergehen. :bigok:

Edit: Achja, fast vegessen. In Sachen spielen wird man wiegesagt an Vista 64bit bald eh nicht mehr vorbeikommen. DX10 exklusiv und viel wichtiger Unterstützung für 4GB RAM und mehr. Da die Spiele immer komplexer werden, ist es eben der vorbestimmte Weg. Und wie schon gesagt. Die gleiche Diskussion gab's schon zigmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab aktuell wieder Vista64 drauf, ist jetzt das 4. Mal, dass ich Vista teste. Es ist besser geworden, aber mittlerweile denke ich, dass da nicht mehr viel mit geht. Das Betriebssystem scheint total vermurkst zu sein.
Rein Performancetechnisch. Selbst so einfache Dinge wie Dateien von einem Flash Speicher kopieren ist zuviel für das BS, absolut unverständlich. Mit einem gängigen Linux System bekommt man es kaum mit und die Datei ist kopiert, mit XP ist es auch sehr flott aber mit Vista dauert das immer ewig.
Von der SpielePerformance brauche ich gar nicht erst reden.
Mit dem Cat8.1 ging Crysis zwar besser als erwartet, so konnte ich mit meiner recht lahmen Graka auf 1680x1050 mit allem auf VeryHigh außer Shader auf High, so gerade flüssig zocken.
Aber wenn man das mit XP64 vergleicht ist die Performance immer noch viel zu schlecht.
Hauptgrund für mich Vista mal wieder zu installieren war der Crysis DX10 MP Modus mit den Physik Effekten, die sind im MP aber total unwichtig wie ich bemerkt habe. Ohne machts kaum weniger Spaß.

MS hätte sich darauf konzentrieren müssen, das PC Spiele schneller laufen, bzw nicht langsamer. Viele User benutzen Windows ja nur noch um damit zu zocken, weil es für andere Bereiche weitaus bessere Betriebssysteme gibt. Wenn das auch nicht mehr ordentlich fluppt, wofür ist es dann gut?

Das GBI finde ich ganz schlimm, bloated, unübersichtlich und zuviele Klicks, auf jedenfall schlimmer als XP.

Sobald wie möglich kommt wieder XP64 drauf.

@nighreporter: Ich bin absolut einer ähnlichen Meinung! Die Meisten sind leider total blind und merken es nicht einmal, dass etwas total schief läuft. Das Betriebssystem Windows ist ja wirklich ganz nett, die Art wie Microsoft mit dem User herumspringt, das ist ja eigentlich das was uns aufstößt. Zwangsumstieg, Zwangsregistrierung, Zwangsbetriebsystem.

Mein Vista läuft schneller und stabiler als mein XP damals, das Arbeiten mit der neuen Oberfläche macht mir mehr Spaß.
Spiele laufen, wie sie laufen sollen.
Dateien werden - von wo nach wo auch immer - schnell und ohne den Rechner zu belasten kopiert.

Und jetzt? Mach ich was richtig oder du was falsch?

Ich sehs auch so wie celemine1Gig und Kermit, aber darum gehts ja hier nicht.
Auf jeden Fall wird es nicht mehr lange dauern (vllt die nächste Neuinstall?) und ich bin auch bei Vista-only. Macht bis jetzt nen ganz guten, allerdings merkt man z.B. bei Crysis wirklich Performance-Unterschiede; und um das Game @high & alle Regler rechts durchzocken zu können, ist wohl im Moment der DX9-Modus unter XP besser.
Aber mit der Leistung kommender Hardware-Generationen wird Vista den Schrecken verlieren... wie XP damals. ;)

...geht mir auch so, die zeit für "vista only" scheint gekommen zu sein.....wird ne xp lizenz für das notebook frei..... :banana:

Guinnes

Ich schliesse mich der Mehrheit an...ich finde Vista Super. Die PAar Frames weniger, naja, kann man verkraften.

Ausser Crysis, aber das Game selber gefällt mir gar nicht. Von daher :wayne: :)

Habe bis jetzt noch ein Dual OS. Aber ich muss sagen, XP verwende ich nur noch zum benchen.
Hatte bis jetzt noch keine troubles mit VISTA 64 Ultimate und meinen Games. Selbst Freelancer, was ich ab und an noch spiel läuft 1A drauf.
Wenn du genug RAM hast, spricht nichts gegen VISTA.

Ich hab hier jetzt auch Vista-only. Warum? Weil ich nach dem zusammenbau vom neuen Rechner schnell ein betriebssystem brauchte das nicht erst 2-3 Stunden Updates laden muss und schon von Haus aus mit meinem SATA-Controller zurecht kommt. Die Lizenz kommt von MSDNAA, und war vorher auf meinem mittlerweile (im Service) verschollenen Notebook im Einsatz. Aktivieren war ne Sache von 5min am Telefon. Sowas hab ich mal bei XP gemacht, da durfte ich dann alles noch zweimal wiederholen, und einmal nochmal am Telefonsystem und der dritte Versuch beim MS-Callcenter bei dem ich noch ne große erklärung abgeben durfte.

Abstürze hatte ich nur beim Übertakten, alles läuft wunderbar. Kein Vergleich zur Beta-Treiber-Zeit vor einem Jahr! Wobei damals auch die Hardware vom Notebook ihren Teil dazu beigetragen hat...

Was die Bootzeit angeht - jetzt am Vistarechner habe ich fast die gleiche Unmenge an Zusatzprogrammen installiert wie vorher beim XP-System, nur dass ich jetzt nicht ~10min nach dem einloggen warten muss...gefühlt läuft das System um welten schneller als das alte. WARUM soll ich noch auf XP zurückwechseln?
Btw. das einzige Spiel das nicht (mehr) läuft ist SuM2, aber das ist kein Verlust *gg*

Zu den ganze Verschwörungstheoretikern hier: Ihr habt keine Ahnung wie schlimm das ganze wirklich schon ist :P

Das sind keine Schauergeschichten, das ist leider die Realität. Ich finde deinen Kommentar relativ schwach, simples runtermachen von anderen Meinungen bin ich von Vista Verfechtern ja schon gewöhnt, so langsam nervt es aber.

Es geht nicht primär um das Betriebssystem Windows sondern um das Ganze.
Das habe ich schon oft betont, aber wirklich die Wenigsten verstehen worum es wirklich geht.
Ihr fangt dann immer wieder an die Betriebssysteme in Schutz zu nehmen, obwohl es nicht wirklich darum geht.

Microsoft Gegner und Vista Liebhaber können wohl nicht richtig miteinander diskutieren, da die einen ganz einfach etwas gegen die Methoden von Microsoft haben und die anderen einfach in ihrem Vista Sumpf herumdümpeln.
Die einen sehen die Bedrohung und die anderen in ihrem einfachen Verstand reden nur von einem Betriebssystem.

Ich würde niemandem trauen, der mir nicht traut.
Microsoft traut dem User nicht, warum traut der User dann Microsoft?

Eure Liebe zu Microsoft ist äußerst einseitig, die wollen eigentlich nur euer Geld und ihr installiert eifrig alles Mögliche was von Microsoft auf den Markt geschmissen wird.
Die werfen euch Scheisse vor und ihr stopft soviel rein wie geht, guten hunger!
Alternativen mögen besser und günstiger sein, sind aber nicht von Microsoft folglich fremd und werden deswegen ignoriert.

Ich suche schon seit einiger Zeit nach den Gründen warum Leute wie leFrog Vista so stark verteidigen, sie nennen leider nie auch nur einen guten Grund warum man Windows Vista vorziehen sollte. Aber die Anderen sind immer die Dummen, weil die keine Ahnung haben, tolles Argument. :bigok:

Für eine derartige Entwicklungszeit ist doch recht wenig bei Vista rumgekommen.
Wenn man das zB mit den Linux Betriebssystemen vergleicht, diese haben in der Zeit so unglaubliche Fortschritte gemacht, Windows ganz und gar nicht.

Diese längere Pause die Vista verursacht hat, war eigentlich genial, diese hat nämlich das wohl beste BS zum Vorschein gebracht, das jemals von MS produziert worden ist Windows XP.
Damit ist aber wieder Ende, weil MS wieder alle 12-24 Monate ein neues BS auf den Markt schmeissen will um mehr Gewinn zu machen.
Die ganze Firmenphilosophie stinkt, mit möglichst wenig Aufwand viel Geld kassieren.
Bei Vista merkt man richtig, dass die ihr eigenes Betriebssystem nicht mögen, die haben es nur gebaut weil sie es bauen mussten um Geld zu verdienen.
Das merkt man an den derben Bugs, an den Inkompatibilitäten an der seltsamen Oberfläche, an der grottigen Performance, total zusammengewurschtelt.
zum glück gibt es leute wie dich mit durchblick, die, die leute vor 1984 schützen \o/

du bist so eine lachkappe
lies mal deinen beitrag durch und sag bitte wo man konstruktiv auf dich eingehen könnte? Du redest vom geld verdienen, ja sicher will das microsoft, welche firma nicht? Das wohlfahrtsunternehmen in dem du arbeitest?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Habe jetzt auch beides .Vista Ultimate 64 Bit läuft ohne Probleme ,nur ist
es schon bei Desktop Anwendungen teilweise langsamer als XP ,hat
aber wiederum nette gimigs ,dran gewöhnen muss man sich eh .
Ich bin jetzt 3 Tage intensiv am Testen 10Std.+ am Tag .:stupid:
Also Zocker werde ich CSS ,bzw. Shooter immer noch mit XP .
Könnt schön von 2 Frames reden :motz: ,es sich bei 90%
der spiele mindestens 30% langsamer ,plus die ladezeiten(sekundär)

Probleme hatte ich keine ,beim Spielen unter Vista ,es ist nur langsamer.

Mein vorläufiges Fazit:Erstmal Dual weiter

Bei CSS kann es dir doch wohl egal sein, denn ob man 60,80 oder 120 konstante Frames hat ist wohl egal, selbst unter Vista sollte das mit deinem Rechner zu schaffen sein. ;)

Ein Betriebsystem, das neben MS von NSA, FBI, CIA, Homeland Sec. und noch 100 weiteren sympathischen auslaenderfreundlichen liberalen friedliebenden Institutionen entwickelt wurde MUSS einfach gut sein, hehe.
Da braucht man sich bei Vista wenigstens keine Gedanken mehr ueber den Bundestrojaner zu machen.

Ich benutze seit 1/07 Vista x64 und bisher bin ich zufrieden mit meiner Ultimate, kaum Abstürze oder BSOD's.

Ob ich nun 1 oder 2 FPS weniger habe ist mir egal, denn mit meinen System kann ich eh nichtmehr viel reißen. :fresse:

@0711: Geht das auch ohne pers. Beleidigungen? Ich teile ja Deine Meinung, aber deshalb muss man doch seine Testosterone im Griff haben und hier sachlich diskutieren. ;)

Habe jetzt auch beides .Vista Ultimate 64 Bit läuft ohne Probleme ,nur ist
es schon bei Desktop Anwendungen teilweise langsamer als XP ,hat
aber wiederum nette gimigs ,dran gewöhnen muss man sich eh .
Ich bin jetzt 3 Tage intensiv am Testen 10Std.+ am Tag .:stupid:
Also Zocker werde ich CSS ,bzw. Shooter immer noch mit XP .
Könnt schön von 2 Frames reden :motz: ,es sich bei 90%
der spiele mindestens 30% langsamer ,plus die ladezeiten(sekundär)

Probleme hatte ich keine ,beim Spielen unter Vista ,es ist nur langsamer.

Mein vorläufiges Fazit:Erstmal Dual weiter

Also ich kann nur noch minimale Performance-Unterschiede feststellen. Allerdings nutze ich auch nicht den Sidebar- und Aero-Quark, sondern 2k-Style. macht bei Vista ne Menge aus.
Das sinnlose Window-Scrolling muss man auch nicht haben... :fresse:
Obwohl so ein synth. Bench wie 3DM06nicht exemplarisch für alles steht, liegt Vista nur noch 450 3Dmarks hinter XP zurück (12500 vs 12950).
Beim Spielen merke ich davon nicht mehr wirklich was.
Die 30% langsamer bzw. lange Ladezeiten kann ich einfach nicht bestätigen... entweder fehlen Dir ein paar Patches wie z.B. KB940105, oder irgendwas Anderes stimmt nicht...

Ein Betriebsystem, das neben MS von NSA, FBI, CIA, Homeland Sec. und noch 100 weiteren sympathischen auslaenderfreundlichen liberalen friedliebenden Institutionen entwickelt wurde MUSS einfach gut sein, hehe.
Da braucht man sich bei Vista wenigstens keine Gedanken mehr ueber den Bundestrojaner zu machen.
Das hier ist gar nicht das Linuxforum? :shot:

Ähm genau. Quelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh