Vista kommt nicht zum Ziel

stoka

Enthusiast
Ich hab jetzt das Problem, dass ich Vista nicht starten kann.
Bis vor kurzem ging alles ohne Probleme, aber seit ich gerade eben ein setu.exe ausgeführt habe, welches ein Mac OS Theme für Vista enthaltet, habe ich nur Probleme.
Es ist wie folgt:
Wenn ich den PC anschalte kommt alles zuerst gang normal. Der Vista Ladebildschirm kommt auch und lädt Vista auch.
Nur dann kommt normalerweise bei mir ein schwarzer Bildschirm ganz kurz auf dem man nur die Maus bewegen kann, als letzte Instanz bevor ich das System verwenden kann.
Jetzt will dieser schwarze Screen nicht weg.
Somit hab ich ewigs einen schwarzen Bildschirm vor mir, auf welchem ich nur meine Maus sehe und bewegen kann.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung machen.
Der Großteil dieser Themes greift sehr tief ins System ein und meist ist ein Ergebnis wie bei dir das Ende vom Lied.

Hast du schon beim booten mal F8 gedrückt und dort "die letzte als funktionierend bekannte konfiguration" ausgewählt? Oder gleich von der vista DVD gestartet und die systemwiederherstellung ausgeführt?

evtl. mal ram rausnehmen...

Und was soll das bringen wenn ihm offenbar ein programm/theme das OS zerwürfelt hat? :hmm:

Vielen Dank für eure Hilfe:-)

Hab jetzt alles schon versucht, aber nix geholfen, nicht mal der abgesicherte Modus konnte mehr gestartet werden...

Jetzt blieibt mir wohl nix anderes übrig als formatieren und neu installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh