Vista Internet Problem

Floggingch

Enthusiast
Hi All!
Hab seit heute das Vista Home Premium 64 bit.
Nun hab ich folgendes problem, ich kann kaum welche internetseiten öffnen. diese seite hier ist eine von den wenigen die funktioniert. hatte vorher nie probleme damit. hmm wenn das vlt noch helfen kann ich gehe mit einem D-Link Router ins netz.

Habs jetzt auch mit meinem Wireless lan Wifi ap probiert, hab da das selbe problem

mfg
floggingch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher das es am MTU Wert liegt. Eventuell hat XP das besser verwalten, ändern können als Vista. Weil wenn nur manche Seiten gehen mit Router gehen, dann ist das schon recht suspekt.

ipv6 protokoll ausschalten hab ich gemacht hilft nichts. :(
hat sonst noch wer ideen

Hi All!
Hab seit heute das Vista Home Premium 64 bit.
Nun hab ich folgendes problem, ich kann kaum welche internetseiten öffnen. diese seite hier ist eine von den wenigen die funktioniert. hatte vorher nie probleme damit. hmm wenn das vlt noch helfen kann ich gehe mit einem D-Link Router ins netz.

Habs jetzt auch mit meinem Wireless lan Wifi ap probiert, hab da das selbe problem

mfg
floggingch

Kann ein Treiberproblem sein, habe schon mehrfach gelesen das Vista x64 Probleme mit WLAN bereitet, kann man nur abwarten das der Hersteller einen 64bit tauglichen Treiber auf den Markt bringt

Probiere mal direkt mit nam Kabel in Router zu gehn, hat bein Kolegen auch geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du meinen Post einfach überliest. Soviel zum helfen.

hab es nicht überlesen nur wei ich nicht was ich mit den MTUS machen soll, was ich umstelle soll etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh