KarambaKevin
Neuling
moin
hattte mit dem selben problem schon mal hier zu tun gehabt aber hat sich nigs ergeben da ich dann zu faul war an dem rechner weiter zu machen
also es geht um den office pc meiner eltern
AMD X2 4400+ EE
ATI x700SE 256mb
200gb Sata I platte
300w NT von Liteon
1x2gb DDR2 - 800mhz
Board : Gigabyte GA-MA69G-S3H
so hab nun formatiert - vista installiert - dann treiber cd rein und alles installiert - reboot
antivir draufgemacht
winamp
java
flashplayer
winrar
das wars
auf einmal bluescreen - reboot - anderer bluescreen reboot - wieder anderer bluescreen. manchmal kommt der gleich manchmal aber auch net. voll verückt
kann auch nicht mehr ins windows außer im abgesicherten modus aber das bringts ja net.
temps sind bestens kern 1/2 idle 25grad mit boxed.
ram hab ich auch schon getestet :
anderer slot
komplett anderer ram
2 ram module im dualchannel und ohne
mehr saft + 0,1/0,2/0,3/0,4
memtest konnte ich nicht richtig machen da die cd nur 1 mal funzte und keine auswertung ausspuckte und nur rebootete. cd funzt auch nicht mehr in meinem haupt pc
was kann ich da machen?
EDIT: im abgesicherte modus kommen auch die bluescreens, also kann auch net in windows um einzustellen das er nicht mehr rebooten soll wenn bluescreen kommt. außerdem wenn ich mal im windows bin 1/100 im abgesicherten modus. dann stürzt er schon ab bevor ich das einstellen kann.--
danke
hattte mit dem selben problem schon mal hier zu tun gehabt aber hat sich nigs ergeben da ich dann zu faul war an dem rechner weiter zu machen
also es geht um den office pc meiner eltern
AMD X2 4400+ EE
ATI x700SE 256mb
200gb Sata I platte
300w NT von Liteon
1x2gb DDR2 - 800mhz
Board : Gigabyte GA-MA69G-S3H
so hab nun formatiert - vista installiert - dann treiber cd rein und alles installiert - reboot
antivir draufgemacht
winamp
java
flashplayer
winrar
das wars
auf einmal bluescreen - reboot - anderer bluescreen reboot - wieder anderer bluescreen. manchmal kommt der gleich manchmal aber auch net. voll verückt
kann auch nicht mehr ins windows außer im abgesicherten modus aber das bringts ja net.
temps sind bestens kern 1/2 idle 25grad mit boxed.
ram hab ich auch schon getestet :
anderer slot
komplett anderer ram
2 ram module im dualchannel und ohne
mehr saft + 0,1/0,2/0,3/0,4
memtest konnte ich nicht richtig machen da die cd nur 1 mal funzte und keine auswertung ausspuckte und nur rebootete. cd funzt auch nicht mehr in meinem haupt pc

was kann ich da machen?
EDIT: im abgesicherte modus kommen auch die bluescreens, also kann auch net in windows um einzustellen das er nicht mehr rebooten soll wenn bluescreen kommt. außerdem wenn ich mal im windows bin 1/100 im abgesicherten modus. dann stürzt er schon ab bevor ich das einstellen kann.--
danke
Zuletzt bearbeitet: