Vista Home Premium problem mit DVD Laufwerk

Fragensteller72

Neuling
Hallo

ich habe folgendes Problem bei meinem Notebook, wenn ich ein Spiel bzw eine CD/DVD im Laufwerk hatte möchte Windows dann alle Programme vom DVD Laufwerk starten(FF,...), nach einem Neustart geht alles wieder normal bis die nächste CD ins Laufwerk kommt :stupid:

Kann mir jemand helfen bei diesem Problem??

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passend zu dem Titel noch mein Problem:

Ich muss immer mneine spiele (eigenlich alle) aus dem DVD Laufwerk rausholen, weil vista64 sonst nicht startet und da wo die Maus dann schon erscheint die ganze Zeit mein Laufwerk anspringt und es als nicht gebacken bekommt.

Dann hol ich die CD raus iund vist a fährt hoch ... im protokoll steht dann 1000x cd.rom Fehler ...
kennt ihr das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh