vista home premium aktivieren ?

soul4ever

Legende
hi,
hab meinem bruder jetzt vista installiert und bin auch kurz ins internet angeschlossen weil ich vista eigentlich aktivieren wollte/sollte. (Mein Bruder will normal kein internet angeschlossen haben, daher nur jetzt zum aktivieren).

Jedenfalls bin ich jetzt online, hab alle updates gemacht, aber es kommt keine Meldung von vista wegen aktivieren und so ?! Hat es das jetzt automatisch gemacht? weil ich bau sonst gleich die wlan karte wieder aus und hab keine lust, dass ich dann in nächster Zeit das nochmal umbauen muss?
bei windows xp erschien ja immer sowas in der taskleiste das ich anklicken musste um windows online zu aktivieren, wie mache ich das jetzt mit vista ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Systemsteuerungen wo du die Leistung siehst, und den PC Namen und so, sollte eigentlich stehen, ob Vista aktiviert ist.

Super dankeschön. Hab selbst kein Vista und wusste nich wo ich suchen muss, aber hat alles geklappt =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh