vista hängt sich auf...

D3J@

Enthusiast
hallo.
weiss leider nicht in welchen thread ich mein problem reinschreiben soll, deshalb mach ich es hier...

+++bitte verschieben wenn es hier garnicht reinpasst+++

so nun mal zu meinem problem.
ich hab ein q6600, ein ga-p36-ds3. 4gb ddr2 800 ocz speicher und eine ati5770.
hab vor ca. 2 wochen den ersten "frezze" gehabt. vista läd ganz normal hoch,dann wenn ich ein programm öffnen will z.b. firefox passiert erstmal nix, irgendwann startet dann firefox und kurze zeiz später hängt er sich wieder auf.
hab vista neu installiert, dann lief er ca. 1 woche normal.
heut wieder das gleich problem. hängt sich immer auf..
abgesicherter modus läuft.
vista im abgesichertm modus gestartet und mal meine seagate festplatte mit dem seatool überprüft. ergebniss: keine fehler
mein speicher mit memtest knapp 2 stunden überprüft. ergebniss: kein fehler.

weiss nicht mehr weiter, hoffe hier ein paar tips zubekommen..
mfg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Irgendetwas spezielles oder neues installiert?
Könnte evtl. ein Treiberkonflikt sein!?

hab doch gwusst das ich was vergessen hab...
nein das hab ich auch nicht

läuft alles auf standart...
war das erste was ich gemacht habe

Hoffe, dass du den Fehler findest denn ich habe bei einem Freund das gleiche Problem. Habe den PC frisch mit Vista eingerichtet und nun hängt er sich im Firefox auf :stupid:

Hab firefox und sämtliche nicht benötigen Programme in abgesicherten Modus schon deinstalliert. Selbst der ie hängt sich auf. Denk nicht das es am ff liegt. trotzdem danke :-)

sonst noch einer ein tip für mich?
kann es vll. an einem vista update liegen?

Kannst Du in der zuverlässigkeitsüberwachung mal nachsehen? Bei mir hat der True Image Monitor immer wieder mal für Hänger gesorgt.
Da hatte ich auch ne zeitlang Fehler drin stehen beim Zugriff auf eine bestimmte Platte. Platte, Kabel, alles getauscht. Im Moment ist Ruhe. Ich vermute aber einen Zusammenhang mit True Image. Bei mir halt...
Will damit sagen das Du dort überall mal nachsehen sollst. Vista loggt viel mit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh