Vista fährt nicht mehr hoch!!!

Sykte

Semiprofi
Ich hatte in letzter Zeit Problemme mir dem hoch fahren. Gerade habe ich den Telefonstreich von hans angehört und Vista hängte sich auf. Nun fährt der PC nicht mehr hoch. Auch im abgesicherten Modus nicht mehr. Auch die als letzte Bekannte Konfig funktioniert nicht. Es kommt nur noch der ladebalken das nicht auf hört. Wenn ich von CD booten will drück ich Enter danach wieder Ladebalken danach leuchtet Tastatur und Maus und Bildschirm bleibt schwarz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du zulestzt an Deinem System gemacht.

Neue Software installiert?
Bioseinstellungen geändert?
Übertaktet?

gruß
truli
;)

Stelle erstmal dein Sys auf Standardtakte zurück und probier es dann noch mal!

kein Update nur I net gesurft und eine MP3 angehört, Hatte es öfter mal das Vista nicht hoch fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh