Vista DVD bootet nicht (Board Problem?)

T.Lancer

Enthusiast
Tach, hab ein Problem:

Habe hier eine Vista DVD, jedoch will sie nicht auf meinem PC booten und ich glaube es liegt am Board.

Die DVD bootet ohne Probleme in meinem Notebook und auch alle andere Rechner hier. Nur nicht von meinem. Wenn ich aber ein externes DVD-Laufwerk (USB) benutze bootet er davon, nur will er dann später treiber, da er dann nicht mehr das DVD-Laufwerk erkennt.
Ich habe hier zwei PC's die das gleiche Baord haben (Epox 9NPA+ Ultra) und beide Rechner booten nicht von der DVD. Beide PCs haben auch andere Hardware, nur das Mainbaord ist gleich. Ich habe auch das neuste BIOS, also was kann es sein?
Ich habe auch nach Vista Bootdisketten gesucht, aber die gibt's wohl nicht mehr... Hat da jemand eine andere Idee wie ich die Installation starten kann?

geht wieder. Ich habe mal die DVD gründlich gereinigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh