Vista auf nem Laptop Arbeitsspeicher Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei Vista von 1gb auf 4gb aufgerüstet und da hab ich mich schon echt gewundert. Hatte vorher sogar bei games lags die danach sofort wegwaren. Spiele beenden nun in wenigen Sekunden wo vista vorher minutenlang rumgerödelt hatte. also ich kanns nur empfehlen, vorallem weils ja eh nicht mehr viel kostet.

jop, ich habe auch von 2 auf 4 GB aufgerüstet. Durch 32bit wird zwar nicht so viel erkannt, aber gerade "nachlader" bei Hochfahren kommen deutlich weniger vor.
18€ für den Riegel - Verkaufspreis der alten= ~10€ Ausgaben

Gut, ich hab mir jetzt für ungefähr 64€ 2x 2GB DDR2 667 gekauft, neu versteht sich.
Hinzugefügter Post:
Ich denke mal dass sich gegen diesen Preis nix sagen lässt, ist auch Markensepeicher.

Zuletzt bearbeitet:
glaub beim besten willen nicht das du beim arbeiten etc nen unterschied zwischen 1,5gb und 4 gb merkst..

placebo effekt halt.

hey.
ob du was merkst, kommt auf die anwendung an. aber ich denke auch, dass es im officebereich eher weniger unterschiede geben wird.
und, ob dein acer nb 4gb verträgt, weiß ich zwar nicht, aber mein altes (1694wmli) hat nur 2x 1gb riegel geschluckt.
hast du auf der acerseite mal nachgeschaut (bevor du bestellt hast;-)?
gruß

Unter Vista kann man schon was merken, da SuperFetch so viel mehr Speicher zum Cachen hat und die Wahrscheinlichkeit, dass SuperFetch seinen Cache leeren muss, weil der Speicher nicht mehr ausreicht auch geringer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh