• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista als SystemBuilder schon eher? Business Features?

cattivo

Enthusiast
Hi,

ich habe im Net mal irgendwo gelesen (finde es nicht mehr), dass Vista für Unternehmen schon eher bzw. diesen Monat rauskommen soll!

Habt ihr da schon mal was von gehört?

Außerdem habe ich leider noch keine Seite gefunden wo steht, was die Business gegen über der Home Premium Version nicht hat. Es gibt ja schon jetzt Angebote bei Ebay wo ein Upgrade auf Business mit dabei ist(Upgrade im Januar)!

Business ist zwar teurer als Home Premium soll aber wie gesagt weniger Multimedia-Zeugs haben. hmm....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

einen ersten guten Überblick über die Editionen gibt es hier.

Windows Vista soll für Firmenkunden ab dem 30. November erhältlich sein. Auch über MSDN soll es noch diesen Monat zu haben sein.

Also wird es Home Premium! (bei mir...)

Firmenkunden 30. Nov., da kann mann dann vllt. bei ebay schon eins ergattern?

über MSDN? was ist das?

Aja, und wie bekommt man vista da schon eher? Hab leider nichts gefunden...

vip´s so genannte Microsoft Partner kriegen das früher, normal sterbliche menschen werden es erst ab dem 30. jan zu kaufen kriegen.

MSDN ist für Entwickler gedacht. Ein Jahresabo mit Downloadmöglichkeiten von Programmen fängt so bei ca. 900 EUR an.

Soweit ich es verfolgt habe, können Firmen mit einem Volumenlizenzabkommen ab dem 30. November Windows Vista bekommen. D.h. über ebay dürfte da nicht viel machbar sein.

und wenn es bei ebay auftaucht, bleibt die frage in wie fern das leagl ist

jepp die firmen bekommen es am 30.11 aber ein bisschen "buggier" als die retail

....aber ein bisschen "buggier" als die retail

Glaubst du wirklich daran? Ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich MS mit seiner Hauptgeldquelle derart verscherzen würde. Die ganzen privaten Rechner machen doch nur einen kleinen Teil am Geldkuchen aus. Genauso wie bei den Hardwareherstellern. Ich jedenfalls bin gespannt, ob es wirklich beim 30. Nov bleibt oder ob es doch schon eher herunterzuladen sein wird. Legal natürlich. Die Lizenzen für die Firmenkunden stehen zumindest schon auf den Lizenzseiten von MS bereit. Da hab ich bei uns schon nachgeschaut. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh