• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64bit Downloads halbe Geschwindigkeit!

tHaDuDe

Enthusiast
Hi, hab folgendes Problem:

Bei meinen Downloads (egal ob per Firefox, IE, Download Manager) wird die Geschwindigkeit eigentlich genau bei der Hälfte der eigentlichen Geschwindigkeit angezeigt. Also .. es müssten 250kb/s gehen, es werden jedoch nur 125kb/s angezeigt. Die Downloads sind dann immer schon nach 50% des Downloads fertig.. weil es ja eigentlich 250kb/s sind und nicht 125kb/s.

Ich hab es noch nicht bei anderen Computer am Netzwerk ausprobiert. Habe noch meinen Laptop.. vielleicht probier ich es mal später.

Hat jemand von euch das gleiche Problem mal gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui... sehr speziell... ich lade hier unter Vista 64-bit genauso wie es sein soll... aber die Downloads sind bei 50% fertig, also stimmt die Geschwindigkeit eigentlich?

War das eine Anmerkung? Ergänzung? Anderes Problem? :p

ich hatte ein ähnliches problem, nur dass ich tatsächlich nur mit halber bandbreite geladen habe. was sagt denn ein speedtest?

bei mir hat leider nur eine neuinstallation geholfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh