Vista 64 Problem bei Programme und Funktionen

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe heute bemerkt,dass ich unter Programme und Funktionen 2 Einträge von Lost Planet habe irgendwas mit 7gb. Ich habe es mal Lost Planet gelöscht, jetzt habe ich noch ein Eintrag mit 376KB. Wie kriege ich den Eintrag gelöscht... er will einfach nicht weggehen obwohl Lost Planet gelöscht ist-.-

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll da was gewesen sein? das verstehe ich noch nicht so ganz...

hattest du das game installiert? was hast du dann gelöscht? ich hoffe mal, das du das game, wenn du es installiert hattest, nicht gelöscht sondern deinstalliert hast

Also nochmal^^.

Ich hatte Probleme mit meinem Steam, dass es komplett franz. war, wegen Half Life 2 Orange Box Franz. Version. Also habe ich Lost Planet Deinstalliert. Dann habe ich es wieder Installiert, dann war es wieder auf Deutsch. Als ich am nächsten Tag geguckt habe im Programme und Funktionen, stand da plötzlich 2x Einträge Lost Planet von 7gb ungefähr. Dann habe ich versucht wieder zu deinstallieren, dann ging ein Eintrag weg. Nur jetzt habe ich da noch ein Eintrag von Lost Planet von 376KB.Wie kriege ich die weg....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh