• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32bit zu 64bit

Slava

Neuling
hi,

habe mir 4GB Speicher geholt und nun weiß ich nicht wie ich mein Vistahomepremium upgraden kann. Entweder möchte ich auf Ultimate 64bit oder auf Homepremium 32 bit

Bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um auf Home Premium zu upgraden brauchst du lediglich den 64-Bit Datenträger. Um auf Ultimate umzusteigen brauchst du ne Upgrade-Lizenz. Die musst du dir kaufen.

wo kriege ich den ein Home Premium 64bit Datenträger her?

ich will doch keine 203 euronen zahlen, ultimate kostet neu 150 und wenn ich nur einen 64bit datenträger brauche um 64 bit zu nutzen und auch keine neue serial brauche ist diese seite sinnlos

Wenn du nur auf 64bit umsteigen willst, dann besorg dir einen Windows Anytime Upgrade - Datenträger (eBay, google werden helfen).

Aber bei einem Upgrade auf Ultimate 64bit brauchst du einen neuen Key, also kaufst du es einfach direkt im Laden für 150€ ;)

Nur vorweg, falls es nicht bekannt ist: "Upgrade" von 32 auf 64bit ist nicht möglich, eine Neu-Installation wird nötig sein ;)

ja ich will ja auch neuinstallieren und so wie ich es verstanden habe brauche ich nur eine 64Bit Vista DVD, da der key ja auch bei homepremium 64 bit genau derselbe ist.

Weiß jemand sonst wer, wo ich ein 64bit Datenträger bekomme

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht...

Ich habe eine Home Premium 32Bit Version. Da ich 4 GB installieren möchte muss ich auf 64Bit umsteigen. Wie soll ich vorgehen, zuerst die Anytime Upgrade CD reinschmeißen und dann Original DVD? links etc. sind erwünscht.

eigeninitiative ist erwünscht, stickies lesen, ein paar wörter aus den beiträgen hier und googlen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht...

Ich habe eine Home Premium 32Bit Version. Da ich 4 GB installieren möchte muss ich auf 64Bit umsteigen. Wie soll ich vorgehen, zuerst die Anytime Upgrade CD reinschmeißen und dann Original DVD? links etc. sind erwünscht.

Betrachte die Anytime Upgrade DVD einfach als Original-DVD. Du kannst ganz normal mit dieser DVD booten und dein 64-Bit Vista installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh