Vista 32 bit auf 64 bit upgraden? oder 7

Rhio26

Neuling
hallo da ich mir ja demnächst meinen pc leicht aufrüste möcht ich wissen ob es möglich ist vista 32 bit auf vista 64 bit oder auf windows 7 64 bit upgzugraden

hab diese sys builder version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das installierte System upgraden von 32 auf 64 Bit geht grundsätzlich nicht -> Neuinstallation ist notwendig.

Du kannst aber mit deinem vorhandenen Lizenzkey auf ein 64 Bit-Vista umsteigen ohne Neukauf einer Lizenz. Für Windows 7 brauchst du eine neue Lizenz. Ein Upgrade scheint sich nicht zu lohnen, wenn du die Systembuilder-Version vom Vista hast.

und wo kann ich das machen ? hast nen link

jetz war ich auf der ms seite wollt die dvd bestellen ,musste meinen key eingeben aber da steht jedesmal das es ein falscher ist

heist quasi wenn ich irgendwo ne 64 bit cd herbekommen kann ich mit meinem jetztigen key die auch aktivieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh