Virus?

skaterfreak

Neuling
Hallo :)

Ich glaub ich Idiot hab mir nen Virus eingefangen und weiss nciht so genau wie ich den wegmachen soll.
Immer wenn ich den PC starte hab ich unten neben der Uhr so ne Meldung: "Youre PC is infected with Spyware" keine Ahnung warum...

War noch was mit Spysherrif die kacke o_X

Habe dann halt AdAware laufen lassen und Spybot Viren gelöscht aber hat nix geholfen.

Im regedit habe ich noch nach "spysherrif" gesucht, alles gelöscht und das Problem besteht immer noch.

Im Taskmanager habe ich auch immer etwa 20 InternetExplorer Prozesse offen...aber keine Windows sind offen. Schliesse ich diese Prozesse werden sie irgendwie neuafgerufen, keine Ahnung was das verursacht.. o_X

Vielen Dank

skaterfreak :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal Ad-Aware und und Spybot Search and Destroy drüber laufen lassen....benutze selber auch beide in Kombination. Außerdem den Mc Afee Stinger. Welchen Virenscanner nutzt du? Am besten einfach mal Bitdefender und AntiVir scannen lassen....in Kombination sollten beide eine recht gute Erkennungsrate besitzen.

Bitdefender und AntiVir

genau so mach ich es auch ;)

Meldung: "Youre PC is infected with Spyware"

Diese Meldung wird durch den Virus/Trojaner/Bot/Malware was auch immer ausgelöst. Du hast irgendwas installiert was nicht gut war, schau mal in der Systemsteuerung unter Software ob da nix ist was gelöscht gehört.

Oder mach einfach nen Screen davon + Task-Manager dann guck ma mal

Welcher Browser ?

Hi habe auch die blinkene Meldung "Your computer ist Infected"
Dann wird da noch vor gefährlicher MALWARE gewarnt und schon werde ich auf eine Hompage von einem AntiSpyware Prog für 49,90$ weitergeleitet.
Hab schon Spy Bot, AVG Antivir und mehrere Malware Cleaner laufen lassen. Die löschen auch alle Einträge und nach 5 Min sind sie wieder da!!!

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

PS In der Systemsteurung unter Software ist alles OK!

-edit- Habs mit Spy Sweeper lösen können

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh