Virus?? hacker??? bitte helfen

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
also ich schalte grad meinen rechner ein, seh ich das da 2 neue Sybole am desktop sind! mit der bezeichung( security troublesshooring und online security guid) !Unter system steuerung/software sind sie aber nict installiert! wenn ich auf die symbole draufklich gibt es keine reaktion! Nur wenn ich auf den Internetexplore geh komm auf einmal auf due seite:
http://www.yoursystemupdate.com/
und da steh dann das mich grad iene per remote abhört wie auch immer!
da steh auch seine ip und meine ! was soll ich jetz machen???
Antivirusprogramm hab ich Northon internet Security 2005

Vielen DAnk schon mal im voraucs

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi michael

bei viren und ähnlicher malware, kannst du dich auf der seite erkundigen, die in meiner signatur steht.

meine persönliche antiviren empfehlung lautet kaspersky-av. norton und antivir sind vielleicht programme die am längsten auf dem markt sind, aber nicht die besten. kaspersky av hat den schnellsten antiviren update und liegt somit ganz weit vorne. Was du hiernachlesen kannst.

Möchtest du mehr über Kaspersky AV wissen, dann kannst du diesen Thread auch durchlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh