Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe unter VirtualPC eine Datei erstellt, die ich gerne auf meinem "echten" PC hätte... nur wie kriege ich die Datei da raus? Brennen geht nicht, weil VirtualPC keinen Brenner simuliert...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei VMWare ist es so, dass es wirklich einen kompletten PC emuliert, den man dann im Netzwerk finden kann und sich auch freigegebene Dateien ziehen kann.
Ansonsten hm kp, warum sollte der virtuelle PC kein USB erkennen?
Hab das gerade nicht installiert, aber man kann auch die enthaltenen Tools installieren, womit man dann einfach aus dem virtuellen Desktop die Daten rauszieht zum normalen Desktop im Hintergrund. Oben im virtuellen PC in der Menüleiste kann man das irgendwie machen