Seventy7
Enthusiast
Besser als Indiana Jones, good luck

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

mal schauen ob ich den Herdanschluss in der Küche einfach missbrauche da hab ich ja 3 Phasen![]()

Sehr glaubwürdig nach dem oberen Teil.ach die laecherlichen 3 Phasen werden mich auch nicht umbringen. Ich hab mal 2 Phasen abgekommen, Eine Phase Linke Hand eine Phase Rechte Hand, schön durch die Brust durch, ja gott ich Leb immer noch, hab zwar paar sekunden im 50hz Takt gezappelt und hab beim Krampfen den Brustkorb gequetscht und 4 Rippen gebrochen und paar lustige Herzrhytmus störungen paar Monate, ach und 2 Narben wo der Strom rein und raus ging habsch nun auch, aber ey ich leb noch, was nich umbringt macht hart
...
Und bitte auf garkeinen fall nachmachen, ich weis was ich da tue und bin dementsprechen ausgebildet und qualifiziert um an Starkstrom rumhantieren zu dürfen. Das beispiel oben mit dem 400V Stromschlag da haette ich normalerweise schon Tod sein müssen, 230V 16A reichen da auch schon spielend aus für den exitus.

Sehr glaubwürdig nach dem oberen Teil.![]()

uckundweg:War auch mein Gedanke, komische Bowlingkugel. ^^Hm... für ne Bowlingkugel fehlen da aber noch zwei Löcher...uckundweg:

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie noch viel besser das Bild mit einer Leinwand werden soll, wobei ich natürlich weis das ne Leinwand extrem viel ausmacht ( 10 jahre Heimkino erfahrung ) aber ich kanns mir einfach nich vorstellen, gegen Ende sieht man ja in etwa wie geil das Bild auf der Wand aussieht.
Warum hat mir mein Nachbar gestern ne Stunde lang ins Zimmer gegafft als ich Lightshow gemacht hab ( in meinem Zimmer ) Nicht vorstellen können heißt ja nicht, dass es eben doch sichtbar noch mal einiges besser ist.Ich bin mir sicher wenn ich ein Helles Standbild 12 Stunden auf die Wand werf brennt sich das einIch kann mir echt nicht vorstellen wie noch viel besser das Bild mit einer Leinwand werden soll, wobei ich natürlich weis das ne Leinwand extrem viel ausmacht ( 10 jahre Heimkino erfahrung ) aber ich kanns mir einfach nich vorstellen, gegen Ende sieht man ja in etwa wie geil das Bild auf der Wand aussieht.

warum beschweren sich meine Nachbarn wenn ich um 2 uhr Nachts Lightshow in den Starkregen Projeziere, ich mein ey es hat gewittert und ohnehin geblitzt und gedonnert![]()

- jetzt will ichs genau wissen! Wieviele Unterschiede gibt es? Bzw was? Wie bzw wo sind die Ports angebunden? Eigene Platine?aber im Bereich RJ45 und RJ11 sind div unterschiede zu erkennen