Virenscanner der sich ohne Benutzeranmeldung updatet

jumas

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Virenscanner der unter Windows XP Pro laeuft und updatet ohne das ein Benutzer angemeldet ist.
Die Server Versionen die das sicher koennen, sind mir definitiv zu teuer und total ueberdimensioniert. Gibt es da eventuell einen der das kann?

Gruss
Juergen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du mit "ohne das ein Benutzer angemeldet ist" die Windows Auswahl wo man den Benutzer auswählen kann? Also kein einziger Benutzer eingeloggt und man ist noch auf dieser Seite?

Ich sage jetzt mal einfach so dass dies keiner kann. Alle Scanner die ich kenne haben sich updatet nachdem sich ein User angemeldet hat. Aber ich verstehe eigentlich auch den Sinn dahinter nicht. Kannst du mir diesen erklären?

Meinst du mit "ohne das ein Benutzer angemeldet ist" die Windows Auswahl wo man den Benutzer auswählen kann? Also kein einziger Benutzer eingeloggt und man ist noch auf dieser Seite?

Genau das meine ich.

Ich sage jetzt mal einfach so dass dies keiner kann. Alle Scanner die ich kenne haben sich updatet nachdem sich ein User angemeldet hat. Aber ich verstehe eigentlich auch den Sinn dahinter nicht. Kannst du mir diesen erklären?

Doch, die Virenscanner fuer Server koennen das alle.
Der Sinn darin ist, das ich fuer meinen FileServer auf dem XP Pro laeuft einen Virenscanner braeuchte. Und ich moechte aus Sicherheitsgruenden nicht angemeldet sein. Auf die Daten kann ich ja zugreifen.

Gruss
Juergen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh