Viele Videos zu einem machen?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Habe ein Problem.. und zwar hat mein Kumpel gestern abend für mich was aufgenommen und dabei ist ein kleines Missgeschick passiert. Der DVD Rekorder hat nicht alles in eine Datei gepackt, sondern daraus 118 50MB große Files gemacht.. lol :d Mit welchem Tool kann man die nun möglichst einfach zusammenfügen? Weiß da vllt einer Rat?;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das mit win dvd creator von inter video machen (vielleicht gehts ja auch mitn movie maker habe das allerdings noch nie getestet)

Hm und wie genau geht das mit InterVideo oder Win DVD Creator?

da wählste einfach die videos aus die du haben willst und tust die dann per drag&drop in die richtige reihenfolge....was für ein ausgangsormat soll es eigentlich haben?

Kannst die Files auch mit dem Quicktime player aneinandersetzen. einfach 118 mal copy/paste und fertig ist der Film.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh