viel zu heißer rechner

gut, dann wäre das geklärt, joder gibbets für die Graka noch en besseren aufsatz?
und jo, thx, nochmal, bin ab morgen 10 weg dann, also schon mal en guten rutsch..

ps. was mach ich mit dem alten?

Ja ebenso guten rutsch und das alte ding kannste ja noch an Weihnachtsbaum hängen:lol: :lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kriegste bestimmt irgendwie verscherbelt^^.um richtig heiße grakas zu kühlen is der bestimmt auch nicht schlecht.

oh hab gar net bemerkt, das es schon ne 2te seite gibt, also der Kühler ist bestellt, thx nochmal für eure Hilfe, hab die x1950pro mit meinem Freund gleichzeitig gekauft, er nimmt nun auch diesen Kühler...(sonst hätte er sie vllt. zurückgeschickt, ist echt ventilator-lautstärke, die hört man auch wenn man sich nur dem zimmer nähert..ohne scherz, und irreheiß wird sie auch)

Club 3D setzt auch auf diesen Kühler wie ich gesehen habe, und es steht dabei, sehr leise, der strom verbauch ist auch niedrig, und ich denk auf alle Fälle kühler als der andere..

Leuts was würde ich ohne euch machen, tja, ist hätts vllt, geklebt..*schmunzel*

thx....

Zuletzt bearbeitet:
bor ey, bau da ne anderen komplett lüfter druff, wenn ich sowas schon höre, mit kabelbinder dran strapsen, der größte fusch überhaupt. ich guck mal was man nehmen kann.

edit, ups zuspät. ja das is ne guter kühler, den nimm man.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
^^

jo, der kühler ist fett, hab ´viel gutes drüber gehört

Sag mal, die Karte hast du doch neu gekauft oder?????

Warum gibst du das Ding nicht zurück und kaufst dir was gescheites?

Laut, röhrt, wird heiss, 2 Flügel abgebrochen???????

Warum quälst du dich so mit dem neuen Teil??

Jetzt auch noch umbauen?? neee, neee, neee

Tausch Sie um - und die von deinem Freund auch - meine Meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh