AndreasBloechl
Enthusiast
Na vielen dank, ich bin so blöd das ich die Links nicht gesehen habe. Danke dir .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier verstehe ich nicht ganz, was du meinst? Du kannst beim Board alle Sata Anschlüsse verwenden, unabhängig ob die lilanen oder orangen...Das mit den Festplatten ist wahrscheinlich der Raid den ich aber nicht brauche. Oder irre ich mich?
Thermaltake Lüfter
Welche genau hast du gekauft? Ich kann mich nur an die erinnern ausm Soprano und die waren gelinde gesagt Scheiße. Laut und hässlich, Ok, das mit dem hässlich ist Geschmackssache, aber das laut nervt ungemein...
Die gepostete Lüftersteuerung ist ganz ok denke ich, hoffe damit bekommst du die Teile in den Griff ohne das sie anfangen Lagergeräusche zu bekommen, denn die können lauter sein, als wenn du sie schneller laufen lässt...
Zum Thema WD-Platten, nix jumpern ist immer am besten. Kenne das jetzt direkt nur von Samsung Festplatten, aber da dienen die Jumper zb eher für sowas wie auf Sata1 Modus runter jumpern, damit Viachipsätze keine Probleme verursachen.