• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videos im IE 7 gehen nicht! Help

T!tr0

Enthusiast
Sers Leute,
und zwar hab ich vollgendes Prob. Immer wenn ich Videos anschauen will die nich t auf dem QuickTimeplayer basieren kann ich diese nicht anschauen. Es wird dann immer nur angezeigt "Klicken sie hier um dieses Steuerlement zu aktivieren" , wenn ich dann draufklicke bleibt das Fenster trotzdem schwarz und nichts passiert. Ich habe Active X den Flashplayer alles installt aber bringt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg T!tr0:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der IE7 is meiner Meinung nach Schrott
Nimm lieber firefox. Der hat bei mir noch nie Probleme gemacht.

Das Prob is das die Videos bei Firefox auch nich gehen :hmm: Der Media Player lädt und lädt und danach passiert nichts. :mad: Mfg T!tr0

Also der IE7 is meiner Meinung nach Schrott
Nimm lieber firefox. Der hat bei mir noch nie Probleme gemacht.

wenn ich diesen mist schon lese :rolleyes:

ich hatte mit dem ie noch nie probleme.

@ topic: check ma die sicherheits/skripteinstellungen, beim kumpel musste beim webwasher was umgestellt werden...

Selbst wenn ich alles freigebe was mit Active X zu tun hat tut sich nichts :hmm: Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh