Video zum zusammenbau eines PCS

The_Trinity1988

Enthusiast
hallo, ich suche das video on pcgames hardware wo die nen core2duo zusaqmmenbauen, ich weiß das thema gabs vor kurzer zeit doch die Sufu ergibt keine ergebnisse..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nun ein Video in dem man ein Core 2 Duo baut oder ein PC baut?

Habe hier nur ein Online-Video in dem man ein PC baut:
http://video.google.de/videosearch?q=pc+bauen

Pc Games Hardware Computer Selbst Bau Teil1
und
Pc Games Hardware Computer Selbst Bau Teil 2

Für ein Prozessor gibt es aber keine Videos so weit ich weiß...

Zuletzt bearbeitet:
nungut das is das richtige bloß wo findet man bei einem msi neoP965 die taste wo man starten kann da wird was gesagt von wegen kugelschreiber zum testen ob alles läuft

Mit dem Kugelschreiber werden sie wohl die Pins überbrückt haben, die zum Starten des PCs da sind. Die sind meist beschriftet und befinden sich normalerweise im unteren rechten Teil des Mainboards (PWR, Reset, Pwr-Led, HDD-Led).
€dit: Beim Msi befinden die sich anscheinend in der Nähe von der Biosbatterie und den Sata-Anschlüssen im unteren Teil rechts am Rand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh