Video In Funktion X800

hummelmm

Enthusiast
Hallo,
wollte heute mal was mit'm PC aufnehmen, wie geht das mit der X800? Hab alles angeschlossen, wo kann ich jetzt einstellen dass er ein signal reinlässt? und mit welchem programm nehme ich die quelle auf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine sehr gute frage würde mich auch mal intressieren :d

hab mal ein bißchen probiert und rausgefunden, dass man nix mehr einstellen muss. hab powerdirector installiert das dabei war und er erkennt die quelle sofort automatisch.leider hab ich probleme mit der aufnahme. nacch 700 mb sagt er mir dass nicht genug platz auf der festplatte vorhanden ist, natürlich quatsch, sind noch 130 GB frei und auf meiner systempartition noch 26 GB. Weiß wer woran das liegen kann?

:hmm: 700mb hört sich verdammt nach einer künstlichen Begrenzung an. So auf CD Größe. Kann man da eventuell bei den Optionen was einstellen? Ich kenne das Programm nicht daher kann ich nur vermuten.

Wobei mir zur Video In auch was einfällt das ich gerne wüsste. Kann man da eine X Box oder Playstation 2 anschließen und dann über den Monitor spielen?

Zuletzt bearbeitet:
das solltemöglich sein, brauchst nur das richtige programm, powerdirector zu beispiel kann ich für deine zwecke nicht empfehlen, da man dort nich auf vollbild umstellen kann sodern nur ein kleines window hat. wie gesagt, mit dem richtigen programm, wintv zu beispiel sollte es machen...

edit: begrenzung ist weder auf volumen noch auf zeit, deshalb wundert es mich ja auch so. Und festplattenkapazität hab ich auch mehr als genug!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh