Video DownloadHelper altes Menü

Bratling

Profi
Im Edge nutze ich die Erweiterung Video DownloadHelper.

Anscheinend gab es ein Update und nun gibt es ein völlig neues Menü, was ich sehr unübersichtlich und kompliziert finde.
Früher gab es das schon mal (vermutlich auch nach einem Update), aber in den Einstellungen des Video DownloadHelper konnte das alte Menü wieder aktiviert werden.
Und diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr. Kann vielleicht jemand helfen? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist immer noch da: Zahnradsymbol -> Weitere Einstellungen -> nach unten scrollen -> bei letzten Punkt "Alte Benutzeroberfläche verwenden (Legacy)" Häkchen setzen -> fertig!

Bei mir gibt es im Zahnradsymbol keine Weitere Einstellungen.
Ich habe die Video DownloadHelper-Version v10.0.167.2.

Ok? Dann versuch mal, ob du die 9.5.0.2 (stable Version) drüber bügeln kannst. Da kannst du das Menü wahlweise umschalten.

ps: Begleitanwendung hattest du installiert?

Ich hab das Teil auch mal benutzt, aber seitdem ich 4k... kenne, links liegen gelassen. Ein Browser muss nicht alles können....

Ok? Dann versuch mal, ob du die 9.5.0.2 (stable Version) drüber bügeln kannst. Da kannst du das Menü wahlweise umschalten.

ps: Begleitanwendung hattest du installiert?
Im Firefox (den ich nicht mehr nutze) ist die Video DownloadHelper-Version 9.3.0.1 und dort finde ich auch keine Weitere Einstellungen.
Außerdem wird mit dieser Version kein Youtube-Video mehr erkannt (vermutlich zu alte Version?).

Begleitanwendung ist installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh