• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vibration der Grafikkarte

So auf welchem Stand befinden wir uns denn atm? Kühler tauschen oder neue Graka?
Tobi

ja also garantie habe ich noch, aber kein ersatzgerät.
am liebsten würde ich den kühler wechseln, da ich eigentlich noch mit der leistung zufrieden bin bzw. nicht so viel brauche momentan. wenn mich dieser kühler nicht mehr als 20 euro kostet dann wär mir das lieber.
Wenns hart auf hart kommt wäre der Kauf einer 4770 auch möglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

kann man sich irgendwo nen passenden kühlkörper kaufen und selber draufbasteln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok haste recht..

wie groß ist der unterschied zur 4770? bzw was lohnt sich mehr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

kennt von euch jemand ein programm zur messung der grafikkartentemperatur? ich habe das gefühl bei mir riechts bisschen verbrannt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh