• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VIA Treiber - PC läuft mit älteren Treibern besser?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich setze öfter meinen PC neu auf. Komischerweise läuft mein PC mit den 4.56 VIA Treibern besser als mit den ganz neuen? Ist das bei euch auch so, oder hat jemand eine erklärung dafür?

Wenn ich die neueren installiere läuft er nicht ganz rund, bilde ich mir ein!? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du das Sys neu aufsetzt, installierst du dann die alten und dann die neuen?

Oder setzt du das Sys neu auf und installierst die alten und danach setzt du wiederum das Sys neu auf und installierst die neuen?

Wenn du das erste machst, dann können Treiberrückstände da sein, vlt mal mit Drivecleaner testen.

Nein also wenn ich den PC neu aufsetzte dann wird die C Partition formatiert, und dann alles komplett neu aufgespielt mit den NEUESTEN Treibern!

hm, dann könnte es nur daran liegen, das du vlt alte Komponenten hast...

Aber darauf würde ich nicht wetten, kann dir da auch nicht sooo gut helfen, hatte bisher immer nur SIS und Nvidia...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh