VGA-Port defekt?

KairoCowboy

Neuling
Hi.
Ich hab gestern die 6800 eines Kumpels bei mir eingebaut. Erstmal Bildfehler und Abstürze. Also hab ich meine GT wieder rein. Windows fährt hoch, bevor jedoch der Anmeldeschirm kommt (also quasi da wo der VGA-Treiber initialisiert wird) krieg ich bunte Zeichen.
Das System läuft in den abgesicherten Modi und im VGA-Modus. Versuche ich im VGA-Modus die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, ist es dasselbe.
Ich hab das NT nicht abgestellt beim Wechseln, der Rechner läuft ausserdem im OC, der VGA-Port kriegt statt 1,5 rund 1,65 V. Ich vermute der VGA-Port ist im Eimer. Die Karte schliesse ich aus, da sie ja doch läuft.
Ha jemand ne andere Theorie/Idee?

Konfig:

K8N Neo2
Leadtek 6800 GT (auch standard läufts nicht richtig).

Windows wirds wohl nicht sein, ein Backup wiederherstellen bringt denselben Fehler.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE:
Ich hab eben ne GF2 GTS drin. Läuft ...
Also is die GT im eimer schätz ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh