VGA Kabel 10m

manic

Neuling
Hi,
das Kabel das bei unserem Videokonferenzsystem die Kamera mit dem Beamer verbindet ist zu kurz bzw die kamera soll woanders hingestellt werden.
Jetzt habe ich gesehen, dass es ja tatsächlich VGA Kabel in 10m Länge gibt, kann man die tatsächlich verwenden oder leidet die Qualität darunter?
Und es gibt ja auch hier Kabel von 4,-- bis nahezu unendlich, muss man etwas besonderes beachten?
Hardwareluxx - Preisvergleich

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich in nun schon in der zweiten Schule wo Kabel mit mehr als 10 Metern benutzt werden und von einem Qualitätsverlust kann ich absolut nichts feststellen, auch wenn dies immer mal wieder behauptet wird.

Man sollte halt einfach nicht das geiz ist geil billig Kabel kaufen sondern vielleicht nur das zweitgünstigste.

Wie gut ist denn die cam? Je nach dem merkst Du natürlich nicht mal, wenn das Bild 30% schlechter ist ;)

So ein Kabel muß schon eine entsprechende Qualität haben und da bezweifle ich, ob ein 4,- € Kabel die bietet.
Vor vielen Jahren hatte ich mit Billigkabeln nur negative Erfahrungen gemacht.
Das Bild mit den langen Kabeln war deutlich sichtbar unscharf, bei einem Kabel gabs sogar Geisterbilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh