VGA CRT an DVI

killuah

Semiprofi
hallo,

ich hätte eigentlich nur eine kleine frage:

Ich habe einen 19" CRT, der nur einen VGA Anschluss hat. Jedoch kann ich ihn per DVI Adapter anschließen - was ist besser? Ohne Adapter an VGA oder mit Adapter an DVI?

bedanke mich jetzt schonmal für antworten,

mfg killuah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is so jacke wie hose
jedoch würd ich zu vga raten
zumal 2 schrauben weniger sind als 4
5cm stecker weniger sind als 10
und mein glied sowieso am laengsten ist

:d ok danke für die antworten

denn wenn ich vga zu dvi adpter verwende kann ich nichmehr aufn tv streamen.
deshalb die frage :) ok vielen dank nochmal
und übrigens ist mein glied länger :-D

... träumer :o

;-D

Hi Leute

da sich der CRT nun verabschiedet hat (extreme bildfehler bis er denn garnich mehr ging) muss ich wohl oder übel nen TFT holen.

Zur Auswahl stehen folgende WideScreens:

Hanns G HW 191DP
Iiyama E1900WS-B3
Samsung Syncmaster 931BW
Acer Value Line AL1916WAs
Phillips 190CW7CS

und hier normale 19 Zoller:

Hanns G HX 191 DP
ScaleoView L19-2
Samsung 940N
BenQ-Siemens 19" (mehr steht dort nicht: 550:1 Kontrast, Reaktionszeit 8, Helligkeitsgrad 270, 1280x1024

Ich tendiere momentan eher zu einem widescreen, da ich sehr viel in windows arbeite und gerne filme schaue :) spiele sind auch recht wichtig, da ich aber momentan nen scheiss pc hab, gibts da eher klassiker

mfg

nimm keinen 19er widescreen
is zu klein
19" normal oder 22" wide

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh