Vertragabschluss = Laufzeitbeginn?

Sanftleben

Semiprofi
Wischtige Frage:

Habe im August 2009 bei Vodafone einen DSL/Festnetz-Vertrag abgeschlossen "ab November 2011", da zu diesem Zeitpunkt mein alter Telekom-Vertrag beendet wurde. Das heißt, freigeschaltet wurde erst Mitte November und somit habe ich ab da erst die Leistungen in Anspruch genommen.
Wollte jetzt heute fristgerecht kündigen, da meint der Typ an der Hotline, Laufzeitbeginn sei August 2009 gewesen und dementsprechend ginge der Vertrag auch nur bis Mitte August 2011. Daher sei meine Kündigung nicht mehr fristgerecht.

Kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde evtl von August bis September ein UMTS Stick zur Verfügung gestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh