Ich habe den Rechner von ner Freundin Fit gemacht und dabei ihre alten Festplatten , eine 40GB und ne 5GB durch eine 160 GB ersetzt+MB und Prozi.
Mein problem ist das meine Freundin den Rechner seit 5 Jahren laufen hatte und in sachen Rechnerflege nix getan hat. Nun ist es so das sie irgentwie Windows auf beiden Festplatten verteilt hat , wobei es nur auf der 5 GB installiert wurde.
Dann hat sie ihre Bilder und Musik Versteckt und Schreibgeschüzt.
Als wir ihre Daten verschieben wollte kam die meldung das ich keine Atministrationsrechte habe und somit nicht auf die Daten zugreifen kann !
Ist ja auch klar , nur leider hat sie mir das ziemlich spät mitgeteilt! ! !
Auf manchen Ordnern kann ich garnicht zugreifen weil er den Pfad nicht finden kann.
Kann man das nun irgentwie umgehen um die Daten zu Retten?
Mein problem ist das meine Freundin den Rechner seit 5 Jahren laufen hatte und in sachen Rechnerflege nix getan hat. Nun ist es so das sie irgentwie Windows auf beiden Festplatten verteilt hat , wobei es nur auf der 5 GB installiert wurde.
Dann hat sie ihre Bilder und Musik Versteckt und Schreibgeschüzt.
Als wir ihre Daten verschieben wollte kam die meldung das ich keine Atministrationsrechte habe und somit nicht auf die Daten zugreifen kann !
Ist ja auch klar , nur leider hat sie mir das ziemlich spät mitgeteilt! ! !
Auf manchen Ordnern kann ich garnicht zugreifen weil er den Pfad nicht finden kann.
Kann man das nun irgentwie umgehen um die Daten zu Retten?