• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verstärker Audio -> Audio

Redsc0rpi0n

Enthusiast
Hallo,

Ich Suche nen Verstärker für 2 Boxen (können auch über die selbe Line laufen). Der Verstärker soll zwischen den Boxen und ein Radio gechaltet werden. Das Radio verfügt über nen Kopfhörer-Ausgang.

Ist soweit schon alles verkabelt, aber das Radio kriegt keine Lautstärke auf die Boxen ... :shot:

Jemand ne günstige idee ??

Danke und viele Grüße Red

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einer Scythe Kama Bay AMP Kro ?

ja aber 130 ocken is nu wirklich nich günstig :d
da issn neues radio mit LS-Out ja noch günstiger hehe

Sind 2 ganz billige Boxen, es soll eben nur lauter werden, muss keinen besonderen Klang etc. haben.

Nach Möglichkeit um die 20 €

Kauf dir einfach zwei aktive PC-Lautsprecher für 20€. Ein Verstärker wird sicher teurer.

Sind 2 ganz billige Boxen, es soll eben nur lauter werden, muss keinen besonderen Klang etc. haben.
also, normale Boxen für einen Verstrker, oder sind die aktiv, also haben die ne eigene Stromversorgung?

Ich würd echt sagen, dass Du für grad mal 20€ da lieber ein Stereo-Boxenset neu kaufst oder gebraucht irgendwo kaufst.

Es soll von einem raum, durch die Wand das kabel zu den Boxen im anderen raum. Also wär mir ein Verstärker zum Zwischenschalten schon sehr recht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

also, normale Boxen für einen Verstrker, oder sind die aktiv, also haben die ne eigene Stromversorgung?

Ich würd echt sagen, dass Du für grad mal 20€ da lieber ein Stereo-Boxenset neu kaufst oder gebraucht irgendwo kaufst.

Normale Boxen ohne Stromversorgung.

kauf das Ding da oben bloß nicht!
Übelster Müll, hab einen Baugleichen hier, totaler Mist. Frisst Strom ohen Ende und killt Lautsprecher am Fließband, sobald es etwas lauter wird.

Wenn's was halbwegs brauchbares sein soll:
http://geizhals.at/deutschland/a484653.html

Hab das Ding hier selber gehabt (bis ein vollwertiger Receiver einzog) - nicht übel, Leistung passt, auch wenn's mal etwas lauter wird, warm wird er garnicht und schick aussehen tut er sowieso :d
Einziges Manko: Die Lautsprecher kreischen etwas, wenn sie keine Musik spielen, ist aber nicht allzu laut (ich konnte leicht dabei einschlafen ;))

Ich denke, für dich eine der Besten Lösungen, sogar als Stand-Alone-Gerät nutzbar (Netzteil liegt bei)

Das kann ich so nicht bestätigen. Der Klang ist gemeßen am Preis (15 Euro) überdurchschnittlich gut. Keine Wunder darf man bei der Qualität erwarten, Hlly baut hier bessere aber auch teurere T-Amps. Hohe Pegel verträgt ein so kleiner Verstärker aufgrund der eher geringen Ausgangsleistung natürlich nicht, wobei hier der Wirkungsgrad der verwendeten Lautsprecher auch eine entscheidene Rolle spielt.

Kurztest: Lepai Class-T-Verstärker + div. Lautsprecher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh