Verständnis Retourschein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups quark :d

Zuletzt bearbeitet:
Das war für damals der Retourschein falls du die Karte nicht hättest haben wollen oder wegen defekt hättest einschicken müssen.
Einschicken will ich die ja. Hab mich nur gefragt ob ich da nicht eine bessere für bekomme :d

btw: Hab gerade mal bei hardwareversand nach meiner Grafikkarte gesucht. Die haben gar keine Asus 1950Pro mehr.

dann kriegst was "äquivalentes" aber sicher keine 4850 oder sowas...wenn du viel Glück hast geben sie dir eine 3850 256mb oder so, ansonsten vielleicht eher noch eine 3650...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh