Verschiedene Core Temps? 3800x2

damn

Semiprofi
hat vielleicht jemand das gleich problem wie ich?
hab mir das neue everest besorgt und das zeigt mir die temps jedes einzelnen cores an und die unterscheiden sich merklich
hab mal n bild hier angehängt

mag das nur n auslesefehler sein oder vielleicht schlecht wärmeleitpaste unterm ihs verteilt??

Anhänge

• cpu temps.JPG
    cpu temps.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn schrieb:
hat vielleicht jemand das gleich problem wie ich?
hab mir das neue everest besorgt und das zeigt mir die temps jedes einzelnen cores an und die unterscheiden sich merklich
hab mal n bild hier angehängt

mag das nur n auslesefehler sein oder vielleicht schlecht wärmeleitpaste unterm ihs verteilt??

wenn du mal im oc-cpu forum schaust und nach dem x2 suchst, wirst du sehen dass das wohl normal zu sein scheint und dass jeder so mehr oder weniger tempunterschiede zwischen den beiden kernen hat! ;)

die threads zum x2 findest du übrigens hier und hier !

Zuletzt bearbeitet:
jo
die such funktion hier im forum ist nicht die beste

trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh