V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Und ein Tip, der erstaunlich oft funktioniert: eine Entschuldigung, ein Danke, ein Lächeln wirken manchmal Wunder![]()
Ins EXIL mit ihm!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ein Tip, der erstaunlich oft funktioniert: eine Entschuldigung, ein Danke, ein Lächeln wirken manchmal Wunder![]()
Mich haben immer die Rentner gestört, die morgens um 8 gleich die ersten beim Arzt sein müssen... wo man als Arbeitnehmer mit Gleitzeit noch am ehesten Zeit hat, weil man nicht eben mal mitten am Tag kann.Wie wäre es mit vor 12 Uhr und nach 18 Uhr? Und du ignorierst, dass es EIN Supermarkt im GEWERBEGEBIET ist. Da haben halt nunmal ~8000 Leute grob zwischen 11 und 14 Uhr Mitagspause und wohl 90% davon sogar nur zwischen 12 und 13 Uhr. Aber nein, die ganzen Rentner haben ja die anderen 23 Stunden des Tages keine Zeit, die MÜSSEN GENAU da einkaufen gehen. Wenn ich dann dank flexibler Arbeitszeit mal um 16 Uhr einkaufen gehe, ist der Supermarkt im GEWERBEGEBIET LEER und ich muss eher warten, bis sich mal ein Angestellter bequemt eine Kasse zu bedienen, weil dann sind die unbesetzt, weil ja keine Sau da ist.
Für einen Supermarkt in einem Wohngebiet mag das anders aussehen. Ich kann aber noch einen draufsetzen. Selbst bei mir zuhause im Wohngebiet, habe ich oft genug den Eindruck, dass speziell die Rentner die ganze Woche über keine Zeit haben, sondern am Samstag einkaufen müssen. Zumindest sehen die Warteschlangen an der Kasse so aus. Wenn ich aber mal Urlaub habe und Werktags hier im WOHNGEBIET einkaufen gehe, gibts da keine Schlangen an der Kasse. Seltsam. Dann sind eher nur 2 von 6 Kassen besetzt und trotzdem keine Wartezeit.... schon irgendwie komisch, oder?
Aber klar, mir macht es Spass, wenn ich meine Mittagspause im Supermarkt kaufen will, aber reihenweise Rentner an der Kasse anstehen um mit ihrem Wocheneinkauf das ganze Kassierband füllen. Ich hab ja sonst nichts zu tun, vorallem nicht während meiner Mittagspause. Ich kann das Essen dann ja in 10min runterwürgen, weil ich 40min an der Kasse anstand.
Mein neues Zitat:"Wer an seinem Mobiltelefon eine Powerbank betreibt, hat die Kontrolle über sein leben verloren"![]()
Bin ich schon...
Mich haben immer die Rentner gestört, die morgens um 8 gleich die ersten beim Arzt sein müssen... wo man als Arbeitnehmer mit Gleitzeit noch am ehesten Zeit hat, weil man nicht eben mal mitten am Tag kann.
wenn die um 8.00 termin haben, ist das eben so.
Wo genau habe ich auf einen deiner Beiträge geantwortet?wo habe ich geschrieben, dass du beim arztgang deine zeit planen sollen?
Wohin rennen die?wenn einer meint rentern
der ist genau richtig.[...] Das ist schon eine gewisse Verrohung, vom Umgang im Internet braucht man gar nicht reden, der ist zu Teil sowas von Unterirdich.
besser chaotisch und mit ruecksicht fahren, als den aggressiven 'ich hab aber vorfahrt du aloch' stil an den tag zu legen. letzterer ist besonders in deutschland eine wirklich ueble krankheit.[...] Allerdings muss ich das Gejammer über den Verkehr relativieren. Wer schon öfters mal in anderen Ländern unterwegs war, wird merken, wie gesittet es in Deutschland eigentlich zugeht. Also immer positiv sehen[...]
an meiner uni konnte ich das noch nicht beobachten.[...] Das hat leider auch nichts mit der Bildung oder Herkunft zu tun. Das sieht an der Uni genauso schlimm aus wie an der Berufsschule.
Diskutieren bis zur Vergasung!der Deutsche hat gern Recht.
aber nur wenns dazu auch eine verordnung gibt!Diskutieren bis zur Vergasung!
du bist also auch so ein wuerstchen, dass extra zu macht, wenn ein motorradfahrer im stau vor fahren moechte?
*gg*.irgend wo mal selbst mitdenken und locker bleiben ist dem deutschen fremd.
Es ist aber schon ein Unterschied ob man in einer Internationalen Koalition mithilft, religiösen Terroristen in den Arsch zu treten oder ganz Europa zu erobern und anschließend einen Vernichtungskrieg gegen Russland zu führen.Kosovo zb. oder im Nahen Osten beteiligt haben sie sich auch an den illegalen Aktionen in Syrien.
Stimmt Wir waren ned schuld das der Herr deutsche Reichskanzler in Polen, Frankreich einmarschiert ist. Und die KZ die bei uns errichtet worden waren auch nur deutscher Natur. Wir sind ja nur Mitläufer gewesen.ob man in einer Internationalen Koalition mithilft
Die Saudis, Qataris,... sind aber weiterhin im amt.religiösen Terroristen in den Arsch zu treten
Die Schweiz wird niemals erobert.ganz Europa zu erobern
Der deutsche ist schon mal gescheitert daran. Und Ich begrüsse jeden Russen mit offenen armen und einen heissen Topf Gulasch.anschließend einen Vernichtungskrieg gegen Russland zu führen.
Klar die deutsche Freiheit am Hindukush...Zumal Deutschland gar nicht in die eigentlichen Kampfhandlungen involviert ist und nur Aufklärungs und Geleitschutzaufgaben übernimmt
Sage das mal den Leuten im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan.von daher ist es lächerlich hier von einem "Einmarsch" zu sprechen.
stimmt, damit ist dann auch gleich bewiesen, dass es sicherer ist auf der autobahn zu rasen. die statistik luegt nicht!N[...] Wie man auch an Tabellen- welche darstellen wieviele Vehrkerstote pro 100.000 Teilnehmern jährlich je Land tödlich verunglücken, sieht, kann es in Deutschland ja gar nicht so schlecht funktionieren. [...]
Stimmt Wir waren ned schuld das der Herr deutsche Reichskanzler in Polen, Frankreich einmarschiert ist. Und die KZ die bei uns errichtet worden waren auch nur deutscher Natur. Wir sind ja nur Mitläufer gewesen.
Die Saudis, Qataris,... sind aber weiterhin im amt.
Die Schweiz wird niemals erobert.Der deutsche ist schon mal gescheitert daran. Und Ich begrüsse jeden Russen mit offenen armen und einen heissen Topf Gulasch.
Klar die deutsche Freiheit am Hindukush...Der Herr Reichskanzler wollte damals auch nur viele Völker befreien hat er gesagt...
Und das macht euch weniger schuldig? Nein eure Fotos dienen dazu das Menschen ermordet werden!
Sage das mal den Leuten im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan.
Da sucht er seinen Onkel der im 2ten Weltkrieg im Osten gefallen ist. Was dort für eine Ekelhafte Rhetorik verwendet wird ist kaum auszuhalten.NDR FS SH HD (deu) # 7 Tage... auf der Suche nach Hans # Film von Tobias Lickes und Benjamin Arcioli