Verreckt meine HD?

_alex_

Enthusiast
Eine meiner HDs macht immer mehr Probs. Könnte einer vllt was zu den Daten sagen?

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
192 Fehler...also das hört sich nicht ganz so toll an, mach lieber mal n Backup...nutz mal Toolstar oder so, das wertet dir die Fehler besser aus...

Diablokiller999 schrieb:
192 Fehler...also das hört sich nicht ganz so toll an, mach lieber mal n Backup...nutz mal Toolstar oder so, das wertet dir die Fehler besser aus...

Die Daten sind schon vor paar Tagen weg gewesen. Habe nun w2k installiert und (mit w2k) alles getestet - keine Fehlermeldungen. Everest zeigte grün. Aber die macht ab und an Geräusche - ojeoje.

Toolstar ist leder kostenflichtig.

Ach ja, habsch vergessen...
Also wenn die Kratzgeräusche macht kannst es eh knicken, ist was mitm Schreibarm nicht OK o.Ä.
Versuch Daten mit Tools wie PC Inspector (Freeware) wieder herzustellen wenn du irgendwas brauchst, sonst schick die Platte am besten direkt ein. Es sei denn es sind normale Betriebsgeräusche die du meinst, aber das glaub ich jetzt mal nicht:d

Diablokiller999 schrieb:
Ach ja, habsch vergessen...
Also wenn die Kratzgeräusche macht kannst es eh knicken, ist was mitm Schreibarm nicht OK o.Ä.
Versuch Daten mit Tools wie PC Inspector (Freeware) wieder herzustellen wenn du irgendwas brauchst, sonst schick die Platte am besten direkt ein. Es sei denn es sind normale Betriebsgeräusche die du meinst, aber das glaub ich jetzt mal nicht:d

De macht klack-klack-klack. Und wenn die das länger macht, kommt ein Neustart, wenn es gut kommt. Die ist sehr alt und gerade mal 13 GB klein - Müll.

Ich sage immer sch.... auf die Platte an sich, die Daten sind wichtig. Die Platte würde ich auch meinem Nachbarn an Kopp schmeissen, nur dadurch sind die Daten auch nicht wieder da.
Also fahre nen Backup

Bei mir fliegt sowas sofort raus, wenn ich sowas mitbekomm.

FNBalu schrieb:
Ich sage immer sch.... auf die Platte an sich, die Daten sind wichtig. Die Platte würde ich auch meinem Nachbarn an Kopp schmeissen, nur dadurch sind die Daten auch nicht wieder da.
Also fahre nen Backup

Bei mir fliegt sowas sofort raus, wenn ich sowas mitbekomm.

War nur mein INet-Rechner. Schade, aber die Daten sind auf jeden Fall wichtiger - das stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh