Vermutliches Problem mit EVGA X58 SLi LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrilly-X

Enthusiast
Hi Leute

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich habe mein System seit ca.2 Monaten, und es lief immer ohne Probleme.
Jetzt habe ich seit kurzem das Problem das beim Start von Win7 im Login-Screen meine Maus und Tastatur nicht funktioniert.
Nach 2 Minuten geht die Maus und ich kann mich mit der Bildschirmtastatur einloggen, nach weiteren 10 Minuten geht dann auch die Tastatur endlich.

Ich habe daraufhin versucht alle anderen USB Geräte abzustecken bzw. Tastatur und Maus an anderen USB-Ports anzustecken, aber keine Veränderung.
Dann habe ich versucht die RAM Riegel einzeln zu verwenden bzw. andere RAMs, hat aber auch nichts geändert.

Da dachte ich muss es von Win7 kommen und habe versucht mit den Win-Reperaturoptionen das Ganze wieder zum laufen zu bringen ohne Erfolg, darauf habe ich meinen PC neu aufgesetzt.

Jetzt hat der PC wieder 5 Tage lang ohne Probleme funktioniert, aber heute habe ich World of Tanks gespielt plötzlich Bluescreen und das Problem mit Tastatur und Maus ist wieder da.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem bzw. weis wer eine Lösung, oder ist mein Bord kaputt?

Bitte helft mir.

Danke
Chrilly-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh