Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)

Naja findest dus besser einen Ring zu besorgen und er gefällt ihr nicht? Sie muss ja eine Weile damit rum laufen
Wenn der Ring ihr nicht gefällt, ist sie die falsche.
Musste gerade sehr lachen. 

Verlobung mit der Freundin?![]()
sowas geht ja mal überhaupt nicht 
... ich bin derzeit auch am überlegen ob ich es einfach wagen soll. Die letzten 1 1/2 Monate waren einfach großartig. Nun bin ich am Wochenende bei ihr eingezogen. Vor 2 Wochen hatte ich das Baby eines guten Freundes im Arm, musste auch die kleine aufpassen während Mama in der Küche war und Er am Grill *g* ... hammer. Und in die Kleine könnte ich mich glatt verlieben - AUCH WILL

.... meine Freundin hat viele Ringe aus Silber, ein Paar Gold. Also viel falsch machen könnte ich da nicht 

Musste gerade sehr lachen.

Hallo ihr Luxxer
Wer kann mir ein paar Tipps für die Verlobung geben?
Angefangen von den Grundfragen für den Ring (nur für die Frau oder auch für den Mann) über den Preis usw.
Bin für jede Hilfe dankbar![]()
Situation. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das Wichtigste ist, dass du deine Freunding gut kennst. Ich könnte dir den Tipp geben, dein gesamtes Erspartes, was eigentlich fürs nächste Auto oder die nächsten drei Mietraten sein sollte, in einen Ring für deine bessere Hälfte zu investieren. Vielleicht ist sie ja der Typ von Frau, der auf sowas steht, dass man sein gesamtes Geld in sie steckt. Auf der anderen Seite, evtl. mag sie es vielleicht viel lieber, dass du dir etwas ausdenkst, kreativ bist und sie mit irgendetwas - nicht alltäglichem und vorallem aber selbstausgedachtem - überraschen wirst. Sowas kann einer Frau viel mehr bedeuten als ein 10.000€ Ring. Aber hier wird hoffe ich so langsam klar, dass es starke Unterschiede gibt, was eine Frau will, erwartet und was ein Mann (aus)geben kann/möchte. 

Wenn man durch den Wallpaperthread geht könnte man meinen es ist nicht so.![]()
Von den Fotos meiner Freundin zeig ich zudem hier keine Fotos
Denn die hab ich verdammt oft als Background 

-> verstehst was ich meine ? 
2xGehalt? Da komm ich mit Bafög nicht weit.![]()

Naja findest dus besser einen Ring zu besorgen und er gefällt ihr nicht? Sie muss ja eine Weile damit rum laufen
Ausserdem ist der Preis und die Beschaffenheit des Ringes doch eh das Unwichtigste an dem Ganzen, oder? Der Gedanke dahinter zählt... mhh!![]()

Du hast Frauen noch nicht wirklich verstanden![]()
possible... wiederum hast du dann noch nicht gemerkt dass Frauen es doch aus purer Absicht darauf anlegen, um uns Männer zu verunsichern. Und ich behaupte mal, dass 70 % aller Frauen nicht so materiell fixiert sind und da einen 3000 € Ring erwarten ! Whatever.... Miriam würde den Ring von mir NIE und NIMMER sehen.... egal wie Ernst es mir wäre. Ich habe 1. das Geld nicht dafür und 2. ist Liebe leider auch vergänglich ! Und das ist in der heutigen Zeit mit Heiraten, scheiden lassen, heiraten, scheiden lassen wirklich nichts mehr neues - das gehört bei vieles echt schon zum guten Ton, wenn man in der 2. oder 3. Ehe steckt.
Und dann solche Ringe als Symbol der Liebe für 3000 € oder mehr zu verschenken... finde ich ist einfach nur falsch. Liebe hat keinen materiellen Wert !

HABEN WILL, dann kann ich immer zu meinen Kumpel gehen ( Der dann auch denn Ring hat ) und so ne Total Nerdige Aktion bringen, mit Ring zusammenstecken und RJ45 Rufen ( Oder so ) 
/signVermassel es ja nicht und such dir ein gescheiten Zeitpunkt / Ort aus
Hallo ihr Luxxer
Wer kann mir ein paar Tipps für die Verlobung geben?
Angefangen von den Grundfragen für den Ring (nur für die Frau oder auch für den Mann) über den Preis usw.
Bin für jede Hilfe dankbar![]()