Verkaufszahlen: Nintendo Switch 2 sorgt für neue Rekorde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist gut für Nitendo, aber mich überzeugt die Switch 2 nicht 100%. Bleibe mal bei der Switch 1. Da habe ich noch genug Spiele die noch nicht angefangen oder beendet worden sind. Mariokart 8 ist auch durchaus inordnung.

Ich warte auch, bis die bekannten Kritikpunkte ausgemerzt sind (Display, Akkulaufleistung, mehr Datenspeicher (mind. 512 GB), Switch 1 Spielkompatibilität, vernünftige Preise für Hard-/Software). Vielleicht kommt eine verbesserte und überarbeitete APU Version nächstes Jahr. In Moment bin ich mit der Switch 1 voll zufrieden (OLED-Version, damals neu mit Mario-Card für 280 Euro gekauft).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh