Verkaufswert meines prozessors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clyde007

Enthusiast
Hi , ich habe ein prozessor .. den ich loswerden möchte und auf as anderes umsteige ;)

nun hab ich aber ein problem .

diese cpu reihe wird nichtmehr produziert ...
und es gibt preise im netz wo ich denke woaa ..

was ist ein realistischer preis für einen i 7 880 + hyperthreading ?

dazu kommt zwar noch ein lüfter und ein mobo .. aber mich intressiert was die cpu noch wert ist ;) .

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen dürfen nur in einem dafür freigegeben Bereich, zudiesem hast du jedoch noch nicht Zugriff.

MfG

ja das ja das schlimme :d .

wollte im marktplatz rumstöbern da ich teile suche .

und das geht leider noch nicht . denke mal bis ich die freischaltung habe , werde ich sie andersweitig zusammen haben :(
weis ja nicht ob man mit einem mod reden kann , ob die freischaltung auch früher passieren könnte .

MFG

nein, das kannst gleich vergessen. Da muss jeder durch.

Wertanfragen dürfen nur in einem dafür freigegeben Bereich, zudiesem hast du jedoch noch nicht Zugriff.

MfG

Genau so ist, entsprechend *closed*

Du kannst ja genau so gut die beendeten Angebote durchstöbern. Ansonsten such einen neuen Prozessor mit vergleichbarer Leistung und zieh 30% Wert ca. ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh