Hallo zusammen,
ich biete hier ein 64GB DDR5 Kit bestehend aus 4x 16GB Kingston Fury 6000 MHz CL30 an.
Die Module stammen alle aus demselben Modell-/Serienbereich und laufen absolut stabil auf meinem System mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D.
Zustand & Details:
Hersteller: Kingston
Grund des Verkaufs / Tausches:
Ich möchte auf 2x 32GB umsteigen, um die Dual-Channel-Konfiguration beizubehalten und mehr OC/Feintuning-Spielraum zu haben.
Preisvorstellung:
VB – je nach aktuellem Marktpreis realistisch.
Tausch bevorzugt gegen 2x 32GB DDR5 6000 MHz CL30 (oder vergleichbar), ebenfalls hochwertige Module (z. B. Kingston Fury, G.Skill Trident Z5 RGB/Neo, Corsair Dominator etc.).
Versand & Zahlung:
ich biete hier ein 64GB DDR5 Kit bestehend aus 4x 16GB Kingston Fury 6000 MHz CL30 an.
Die Module stammen alle aus demselben Modell-/Serienbereich und laufen absolut stabil auf meinem System mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D.
Zustand & Details:
Hersteller: Kingston
- Serie: Fury
- Kapazität: 4x 16GB (64GB gesamt)
- Takt: 6000 MHz
- Latenzen: CL30
- Zustand: Sehr gepflegt / Nichtraucherhaushalt
- Läuft im Quad-Kit absolut stabil
Grund des Verkaufs / Tausches:
Ich möchte auf 2x 32GB umsteigen, um die Dual-Channel-Konfiguration beizubehalten und mehr OC/Feintuning-Spielraum zu haben.
Preisvorstellung:
VB – je nach aktuellem Marktpreis realistisch.
Tausch bevorzugt gegen 2x 32GB DDR5 6000 MHz CL30 (oder vergleichbar), ebenfalls hochwertige Module (z. B. Kingston Fury, G.Skill Trident Z5 RGB/Neo, Corsair Dominator etc.).
Versand & Zahlung:
- Versand möglich (versichert)
- Abholung ebenfalls möglich (Wuppertal)
- Zahlung: PayPal oder Bar bei Abholung