[Sammelthread] Verkaufe/Tausche 4x 16GB DDR5 Kingston Fury 6000 MHz CL30 (insgesamt 64GB) – Top Zustand

Mario1994

Neuling
Hallo zusammen,

ich biete hier ein 64GB DDR5 Kit bestehend aus 4x 16GB Kingston Fury 6000 MHz CL30 an.

Die Module stammen alle aus demselben Modell-/Serienbereich und laufen absolut stabil auf meinem System mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D.

Zustand & Details:

Hersteller: Kingston
  • Serie: Fury
  • Kapazität: 4x 16GB (64GB gesamt)
  • Takt: 6000 MHz
  • Latenzen: CL30
  • Zustand: Sehr gepflegt / Nichtraucherhaushalt
  • Läuft im Quad-Kit absolut stabil
Gekauft wurde ursprünglich ein 32GB-Kit (2x 16GB), welches später mit dem identischen Set im Rechner auf insgesamt 64GB erweitert wurde. Hersteller, Modell, Takt und Timings sind somit komplett identisch.

Grund des Verkaufs / Tausches:

Ich möchte auf 2x 32GB umsteigen, um die Dual-Channel-Konfiguration beizubehalten und mehr OC/Feintuning-Spielraum zu haben.

Preisvorstellung:

VB – je nach aktuellem Marktpreis realistisch.

Tausch bevorzugt gegen 2x 32GB DDR5 6000 MHz CL30 (oder vergleichbar), ebenfalls hochwertige Module (z. B. Kingston Fury, G.Skill Trident Z5 RGB/Neo, Corsair Dominator etc.).

Versand & Zahlung:

• Versand möglich (versichert)
  • Abholung ebenfalls möglich (Wuppertal)
  • Zahlung: PayPal oder Bar bei Abholung
Bei Interesse gerne melden – Fragen beantworte ich zeitnah.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh