Verkablung

Alpha10

Enthusiast
Moin,

habe meinen PC umgebaut und nun weiß ich nicht wo ich

die Kabel:

H.D.D LED
RESET SW
PWR SW

hereinstecken muss

Bitte schnelle hilfe mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... das steht in der Bed.anleitung von deinem Mainboard.
welches Mainboard hast du ?

Steht ja eben nicht, GA-P35-DQ6

Danke Danke...mhm mein Q6600wird zu heiß mit dem boxed kühler und kakt immer ab ist das normal?

mit dem boxed

"Heiß" ist relativ. Wie warm wird er denn (IDLE/Last)?

:d :d Bios 88 Grad

hoch fahren 120 und dann gehts shutdown

Wenn ich den drauf packe dann knickt mein boad in der mitte fast :d

Der Kühler muss richtig sitzen, die Pushpins müssen einrasten, egal ob sich das Board biegt oder nicht (tut es bei jedem Kühler).

jojo einrasten tun immer alle außer einen,den bekommt man auch nicht rein

lol -hol dir bitte ein anderen kühler bevor du alles kaputt machst.

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=25_528_591

nimm einen von denen - die haben eine andere befästigung - das ist narrensicher bei der montage. ich finde die intelkühler auch kritisch bei der montage. oft rasten die nicht richtig ein. lieber ein neuen kühler kaufen ... ist besser für deine cpu und mainboard - bevor du da lange rumdrückst.

Ich habe nen MUgen bestellt, habe aber nen Boxed noch hier und wollte das als provisorium

PS: Son zahlman veraufe ich hier gerade,da verkauf musste er raus

Die Wärmeleitpaste ist aber noch auf dem Boxed Kühler drauf? Andernfalls sind die Temps ohne Wärmeleitpaste ok^^

ja ist dauf die WLP auf dem boxed aber der Quad ist geschliffen kann´es sein das dafür die kühler nicht Kühlen können da sie den abgeschliffenden mm brauchen??

PS: NOchma volle hütte drauf nun im BIos so 40 Grad

lass das mal ne weile laufen
Hinzugefügter Post:
Es Geht Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh