Hallo!
Ich suche momentan einen Headset für mich. Hatte so als Preisrahmen an bis 150€ gedacht. Mir ist eigentlich egal ob das Headset ein Mikro eingebaut hat, obwohl ich eins brauche, ein Ansteckmikro wäre aber auch ok, und dann kann man das Headset auch mal woanders benutzen, das sieht sonst mit Mikro ja auch so doof aus
Hab hier schon viel über das Sennheiser PC 166 gehört, wie ist denn da der Klang?
Vorteil? ist wohl das bereits eingebaute Mikrofon (im Vergleich zum anderen Headset) Preislich bei 135€ incl. Battlefield 2142
auch noch im Rahmen, wenns Klanglich wirklich so gut ist.
Alternativ habe ich ans Sennheiser HD 595 gedacht, für 125€ etwas günstiger, aber ohne dieses freizeitraubende Spiel
. Hat auch viele Preise eingeheimst, also sicherlich keine schlechte Wahl.
Wie sind die beiden denn im Vergleich? Ein Ansteckmikro kostet ja nicht die Welt und will damit eigentlich nur ein bisschen Skypen, also muss es nicht harten Onlinegame Sessions stand halten
Der Klang ist mir da schon viel wichtiger.
Oder vielleicht eine ganz andere Empfehlung in diesem Preisrahmen?
Danke schonmal im Voraus
Henni
Ich suche momentan einen Headset für mich. Hatte so als Preisrahmen an bis 150€ gedacht. Mir ist eigentlich egal ob das Headset ein Mikro eingebaut hat, obwohl ich eins brauche, ein Ansteckmikro wäre aber auch ok, und dann kann man das Headset auch mal woanders benutzen, das sieht sonst mit Mikro ja auch so doof aus

Hab hier schon viel über das Sennheiser PC 166 gehört, wie ist denn da der Klang?
Vorteil? ist wohl das bereits eingebaute Mikrofon (im Vergleich zum anderen Headset) Preislich bei 135€ incl. Battlefield 2142
auch noch im Rahmen, wenns Klanglich wirklich so gut ist.Alternativ habe ich ans Sennheiser HD 595 gedacht, für 125€ etwas günstiger, aber ohne dieses freizeitraubende Spiel
. Hat auch viele Preise eingeheimst, also sicherlich keine schlechte Wahl.Wie sind die beiden denn im Vergleich? Ein Ansteckmikro kostet ja nicht die Welt und will damit eigentlich nur ein bisschen Skypen, also muss es nicht harten Onlinegame Sessions stand halten
Der Klang ist mir da schon viel wichtiger. Oder vielleicht eine ganz andere Empfehlung in diesem Preisrahmen?
Danke schonmal im Voraus
Henni