Vergleich aller Mini-Laptops

infect

Enthusiast
Hi ihr,
ich wollte mal fragen welche Mini-Laptops es außer dem EEE-PC noch alles gibt.
Zur Zeit kommen ja die ganzen kleine Teile ziemlich groß raus.
Jetzt fände ich ne kleine Ansammmlung mit pro und contras gut.
Leider kenn ich mich in dem Bereich zu wenig aus, aber ich hatte vor so ein teil ins Billardzimmer zu tun um bissl Musik zu hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für musik würde ich persönlich davon abraten. Aber es geht dir wahrscheinlich eher drum, dass sich die kleinen Dinger in so einem raum ganz cool machen nehem ich an? Musik auf den dingern zu speichern wäre übrigens auch nicht so einfach, zumindest größer mengen nicht ;) Hast du dir das ding mal näher angesehen?

Wenn die hauptfunktion musik ist, nimm dir nen günstigen desktop, billige cpu, surround sound und gut ist. auch nicht teurer als nen eee aber deutlich besser dafür geeignet...

nein, ich würde schon noch ne externe festplatte dran hängen, auf der ein bischen musik ist.
2 alte Boxen hab ich auch noch und einen av-receiver auch noch. ich weiß blos nicht welche eingänge der av-receiver haben muss um die musik entgegenzunehmen.
Wegen der Coolness eher weniger, aber mir schwebt eben vor so nen kleinen Laptop irgendwie an der Wand zu befestigen, oder sogar in nem Schrank unterzubringen.
Ich finde sie einfach praktisch und mein Dad will eh meistens was unbenutztes, also nen alten ibm über ebay oder welcher mir mal empfohlen wurde fällt weg.
Ich hab einfach gedacht dass die ihren zweck gut erfüllen.

Ich kenne eigentlich nur den eee, aber in letzter Zeit kamen so viele news über eee konkurenten dass ich mir die einfach nciht alle merken konnte.
Theoretisch könnte ich meinen alten PC ran hängen, (2500+ Gf2MX 80GB) aber dann bräuchte ich trotzdem noch nen kleinen TFT.

ammarkt (zumindest irgendwo auf der welt ;) )

eee-pc 701
eee-pc 900
hp2133 mini note
one a 120

angekündigt

eee-pc 901
msi wind
mini dell

uvam.

schau mal auf
http://www.eeepcnews.de/

da gibts auch infos über konkurrenten des eee und meistens auch gleich links zu spezifischen blog, herstellerseiten und ähnlichem.

hier im forum findest du threads über den msi wind, den one a 120 und den eee-pc 701 und 900.

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh