Vergleich 4870 / 8800GT/GTS

Er ruft dazu auf, dass die GTS (G92 ?) öfter in Benchmarkvergleichen aufgeführt wird

Das war eigentlich der Sinn. Das Ganze uferte aber leider aus.
Ich hätte halt gerne mehr ergleiche oder Benchmarks gesehen.
Aber egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar auch nicht genau, worum es in dem Thread geht, aber wenn man 'ne G92-400 GPU sein Eigen nennt,
dann kann man die aktuelle Generation getrost überspringen, wenn man nicht zu viel Geld übrig hat.
Desweiteren kann man die GTS-512 soweit übertakten, dass der Abstand zu HD48x0 nicht mehr so groß ist
als dass man zwingend auf einen Neukauf angewiesen ist.

Ich weiß zwar auch nicht genau, worum es in dem Thread geht, aber wenn man 'ne G92-400 GPU sein Eigen nennt,
dann kann man die aktuelle Generation getrost überspringen, wenn man nicht zu viel Geld übrig hat.
Desweiteren kann man die GTS-512 soweit übertakten, dass der Abstand zu HD48x0 nicht mehr so groß ist
als dass man zwingend auf einen Neukauf angewiesen ist.

Ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1014.
Da bringt es mir kaum etwas wenn CoD4 mit der 4870
120 FPS und mit der 8800GTS 90 FPS hat.
35 Prozent Mehrleistung bei Crysis ist zwar ganz praktisch,
macht den Kohl aber mit etwa 20-25FPS der GTS zu der
4870 mit 27-34 FPS auch nicht so fett.

Bei der kleinen Auflösung würde ich bei der GTS bleiben, genau wie harzer_knaller schon schrieb. Klar sind die neuen Karten schneller, aber wieso Geld ausgeben, wenn man alles auf max. zocken kann?

Und Leute, kann man so ein Thema vielleicht mal ruhig und sachlich diskutieren?
Ist wirklich furchtbar, daß einige Leute immer gleich ausflippen müßen.

@Dominator18: ich bezog mich auf des TEs Auflösung von 1280x1024. ;)
Und ob man da nun mit 80 oder 100 FPS durch die Gegend renn ist relativ egal.
(abgesehen von FPS Fetischisten :d)

warum überhaupt so einen scheiss thread?! die antwort liegt bei deiner auflösung auf der hand und jeder der ein wenig schmalz im hirn hat, findet benchmarks in denen alle der genannten karten verteten sind.. +1!

warum überhaupt so einen scheiss thread?! die antwort liegt bei deiner auflösung auf der hand und jeder der ein wenig schmalz im hirn hat, findet benchmarks in denen alle der genannten karten verteten sind.. +1!

Ganz meine Meinung, vorallem ist ja in jedem Bench der HD4000er serie mindestens die 9800GTX drin, bisschen runter mit den FPS und du hast die GTS/GT..

Richtig unnütz das Ganze... und nun kommt wieder, weswegen ich dann überhaupt schreibe.. wegen dem tollen Spiel:rolleyes: -> +1 <-

Da stellt ihr euch aber ganz schön ungeschickt an... :fresse:

Nun denn, das Thema ist dann ja gegessen.

<--- :d

msuss mich kroriegieren hatte ein problem bei der cpu also ingame habe ich bei 1680x1050 all@high habe ich mindestens um die 40 gehabt sonst 55 und max 90fps und ohne in den himel oder auf den boden geguckt zu haben mit aa teste ich auch noch :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh