Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Übertaktung eh nur homöopathischer Größenordnung ist und ich lieber die Referenzelektrik hätte... Der von Haus aus bessere Kühler ist aus meiner Sicht eher Kosmetik.
 
Aber wenn du für den gleichen Preis eine bessere Karte bekommen hast, freu dich doch.

Ansonsten machste halt von deinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch.
 
Mir hat er sie grad für 399€ angezeigt. Als ich danach gesucht habe, war sie wieder bei 355€
 
Hat schon irgendwer eine 5850 Vapor-X in den Händen? Oder nen Link mit nem Test (nicht zur Toxic, die habe ich selber)? Dank vorab.
 
kann man sowas dem verbraucherschutz melden oder ist das rechtens?

jedes mal wieder diese "Frustkommentare"... Du als Shopbesitzer würdest natürlich den Vorkasslern vorrang lassen und darauf hoffen, dass wer überweist? Der von dem ich das Geld zuerst habe bzw es sicher ist, dass ich es bekomme, bekommt auch die Ware zuerst (ALTES Sprichwort dazu: Wer zuerst kommt mahlt zuerst).
Zu der Frage, ob das rechtens ist verweise ich auf die agb und juristische Grundlagen zum Vertragsabschluss.
Solltest du dir das durchlesen, wirst du feststellen, dass der Vertrag erst mit dem Versand der Ware und NICHT mit dem Auftragsbestätigung zustande kommt. Diese "Tour" ist zwar ärgerlich für den Kunden, aber auch keinen direkten Vorwurf wert, da es im Internetgeschäft so gang und gäbe ist(wüsste keinen Shop wo es nicht so ist).

Hoffe nur darauf, dass alle die seit Monaten auf ihre Karten warten, bald belohnt werden.
 
man kann ja auch als alternative Paypal wählen, das ist schneller als Vk.
 
Ich habe statt einer normalen 5870 eine 5870 PCS+ geliefert bekommen, die ich nicht haben will. Soll ich sie, so eingeschweißt wie sie ist, zum Händler zurückschicken?
Die pcs+ ist deutlich besser (kühler, leiser) als die im Referenzdesign, ich würde mich freuen und sie auf jeden Fall behalten! :bigok:
Das bißchen OC ist eher Augenwischerei, aber der klar bessere Kühler nicht! Die Karte wird besser gekühlt und ist dabei noch leiser.

Wenn du lieber einen lauteren Kühler hast, bei dem die Karte heißer wird, dann kannst du sie natürlich auch zurückschicken und nochmal 1-2 Monate auf Ersatz warten :fresse:
 
Ich denke er will die PCS+ nicht weiler er vll. eine WaKü oder so verbauen will und deswegen lieber das Referanz design hat naja wenn du willst ich hab noch eine 4870 Vapor-X Toxic edition ich würde gerne Tauschen :)
 
Die Karte selbst (also das wesentliche) ist nicht besser, nur der Kühler, und der ist mir momentan recht egal, da auch der Referenzkühler zumindest funktioniert und man diesen später - wie schon angedeutet - wechseln kann.

Na mal abwarten bis der Händler sich meldet...
 
ich hätt auch die PCS+ behalten
 
Scheint so :) Hab bei dem Preis mal zugeschlagen. Endlich mal eine 5850 die man auch bezahlen kann...sprich ich kann endlich meine 4870 zur Reklamation schicken!

@NetworkerZ: Danke für den Tipp!
 
Ja, die ist wohl verfügbar. Ich habe bei einem ähnlichen Angebot letzte Woche auch bei pixmania zugeschlagen. Karte wurde nach Zahlung via Paypal sofort geliefert.

Greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
alles viel zu teuer...
 
Ich habe auch eine PCS+ hägtte aber auch gerne eine im Ref Desgin.

Heißt aber nicht das ich meine Verkaufe.
 
Ich warte bis die HD5870 bezahlbar werden. Irgendetwas sagt mir, das die HD5000er reihe in großen stückzahlen verfügbar sind wenn die fermis rauskommen bzw spätestens 2-3 wochen später.
 
hab mir jetzt mal die toxic bestellt mal gucken wie sie ist wenn nicht geb ich sie zurück und warte bis sie billiger werden oder verkaufe sie mit glück mit gewinn
 
Die 5870 Lightning soll irgenwie nicht der Bringer sein. Habe hier irgendwo im Forum gehört, dass der Lüfter extrem laut sein soll. Sucht mal, vielleicht findet ihr ja was dazu.

@MT_RAZORLIGHT
Du wirst zufrieden sein. Geile karte :d

Greetz

NetworkerZ
 
kühler interessiert micht net, die kommt unter ln2 :-) und ist atm die beste single card :-)
 
schon der hammer dass die 5850 toxic nur 6% langsamer ist als die 5870 vapor X

wobei man bei der 5850 toxic noch gut luft nach oben hat!

ich freu mich schon und hoffe dass sie den preis wert is :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh